Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • Star Trek Online News

Star Trek Online - Temporale Zusammenfassung zur Startseite

(Klicke auf die Grafik um sie zu vergrößern)

 

Star Trek Online, das free-to-play MMORPG mit Boden- und Weltraumkämpfen, wurde für die PS4 und Xbox One veröffentlicht! In Star Trek Online können Spieler in zahlreichen Handlungssträngen, die entweder direkt aus den Stark-Trek-Filmen und -Serien übernommen oder aber von diesen inspiriert wurden, zur Hauptfigur ihrer eigenen Star-Trek-Serie werden.

Diese Infografik wurde für Spieler und Fans von Star Trek erstellt, um zu zeigen, wann Star Trek Online stattfindet, und wie die Entwickler dutzende Geschichten in das Spiel integriert haben. Es ist zwar nicht notwendig, die komplette Episodenliste anzusehen, aber sie bietet euch das bestmögliche Star-Trek-Erlebnis!

Nun kostenlos für PS4 und Xbox One verfügbar! Wähle deine Konsole und spiele noch heute!