Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • STCOM News

Shatner Doku Chaos on the Bridge jetzt abrufbar zur Startseite

2014 drehte William Shatner eine Dokumentation über "Star Trek: The next Generation". Diese hatte im August ihre Premiere im kanadischen Fernsehen. Jetzt endlich ist sie auch für Zuschauerinnen und Zuschauer im Rest der Welt erhältlich.

Shatners Dokumentarfilm "Chaos on the Bridge" beleuchtet die ersten drei Staffeln von "Star Trek: The next Generation". Während Gene Roddenberry den Zuschauerinnen und Zuschauern auf dem Fernsehbildschirm eine Utopie präsentieren wollte, fanden hinter den Kulissen Machtkämpfe darum statt, in welche Richtung die Serie gehen sollte. Dies führte dazu, dass Autoren und andere Mitarbeiter oftmals nur wenige Monate blieben und schließlich frustriert die Produktion verließen.

In den Blu-ray Dokumentationen wird das Thema zwar angesprochen, aber nicht genau beleuchtet. William Shatner analysiert in seinem Film, was während der ersten Staffeln von "Next Generation" falsch lief. Beteiligte wie Maurice Hurley (Co-Executive Producer) und Diana Muldaur (Doktor Pulaski), welche sich in der Vergangenheit kaum zu den Geschehnissen geäußert haben, sprachen nun mit William Shatner. Seine Dokumentation erlaubt daher erstmals einen Überblick darüber, was hinter den Kulissen wirklich geschah.


Der Film ist hier auf Vimeo erhältich. Entweder als Streaming (3,99 € für 24 Stunden) oder als Download (8,99 € für eine mp4-Datei in HD Qualität).