Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • STCOM News

Neue Star Trek Serie kommt zur Startseite

Gute Neuigkeiten:

CBS hat heute offiziell eine neue Star-Trek-Serie angekündigt.
Die neue Serie soll ab Januar 2017 zunächst für US-amerikanische Zuschauer auf einem Pay-TV Sender von CBS und als Stream zu sehen sein.

Als Executive Producer wurde Alex Kurtzman angekündigt, der auch in J.J. Abrams' Star Trek Reboot Mitautor war. Nach Star Trek Enterprise, die 2005 wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde, folgt nun die noch titellose Serie mit neuen Charaktern und unbekannten Welten.