Browser zu alt!

Diese Seite kann in deinem Browser nicht richtig dargestellt werden!

Damit Du unsere Seite in vollen Zügen genießen kannst möchten wir Dich bitten deinen Browser auf eine neurere Version zu updaten.

Live long and Prosper
Dein STAR TREK DE Team
STAR TREK DE • Star Trek Timelines News

Captain Pike - die nächste Serie zur Startseite

 

 

 

Die Enterprise wird wieder starten….Captain Pike Spinn off - Serie nun bestätigt.

 

Der nächste legendäre Star Trek Charakter erhält seine eigene Serie…die Sprache ist von Captain Pike. 

Vor kurzem wurde der Showrunner der Serie genannt, es ist Akiva Goldsman, der schon Drehbücher zu „ Transformers 5“, „I Robot“ und „ A beautiful Mind „ geschrieben hat.

Neben Pike sollen, Spock und Una tragende Rollen in der Spin Off Serie haben.

Die Pike Serie soll nach der Section 31 –Serie mit Michelle Yeoh und der Zeichentrick Serie, Star Trek Lower Decks in Produktion gehen. 

Wir dürfen uns nun auf weitere Abenteuer mit der Enterprise freuen, hoffentlich virenfrei.

Bleibt Gesund…..

 

Rene von Bodisco