ST mit Witz

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

16.07.2009, 12:32

Es gibt Nichts womit ST nicht werben könnte:

Bild

no avatar
BlackBullDozer
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.2009, 18:37
Wohnort: Borg Unicomplex

16.07.2009, 15:42


ein gutes video Trek vs Wars. für mich kann da nur einer gewinnen.... Laser (gebündelte lichtstrahlen) gegen Partikelwaffen und antimaterieexplosionen(photonentorpedos)... also wer hat da wohl die oberhand...



Wer denn??
The Borg will catch YOU!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

16.07.2009, 15:58

überleg mal.... was hat mehr kraft: gebündelte lichtstrahlen oder gebündelte energiepartikel!!! und von einer antimaterie-explosion ganz zu schweigen!!!!

laser haben wir schon erfunden und wir schneiden damit stahl. die legierungen einer raumschiffhülle sind immens härter und ein photonentopedo reicht aus, um ein schiff der mirandaklasse zu zerstören (TNG - Die jungen Greise)

no avatar
BlackBullDozer
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.2009, 18:37
Wohnort: Borg Unicomplex

16.07.2009, 16:05

Tja, wenn das so ist, dann ist dieses Video ja wohl vollkommen schwachsinnig:

http://www.youtube.com/watch?v=zDTHB4sS ... re=related
The Borg will catch YOU!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

16.07.2009, 16:21

nach dem video würde star wars zwischen 2 zeiten hin und her springen.... ist ja lächerlich... das haben ein paar typen die null ahnung von ST haben billig zusammengeschnitten.

no avatar
BlackBullDozer
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.2009, 18:37
Wohnort: Borg Unicomplex

16.07.2009, 18:03

Vor allem ist das Machtverhältnis völlig daneben. Bis X Wings die Enterprise E zerstören würden.....
The Borg will catch YOU!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

17.07.2009, 07:47

STARTREK & WINDOWS 95:

Picard: "Mr. LaForge, konnten Sie bereits Fortschritte erzielen bei Ihrem Versuch, die Kommandowege der Borg zu erkunden, um eine Schwäche in ihren Systemen zu finden?"
"Mr. Data, hatten sie bereits Erfolg mit dem Zugriff auf die entsprechenden Systeme?"

Geordi: "Ja, Captain. Wir haben eine mögliche Antwort gefunden, indem wir die Archive des späten 20. Jahrhunderts untersucht haben. Die Kapitel über die damalige Computertechnologie haben uns sehr geholfen."
Geordis Finger sausen über die Tastatur und ein Logo erscheint auf dem Bildschirm.

Riker (schaut sehr erstaunt): "Was zum Geier ist denn ´Microsoft´?"


Data (dreht sich zum 1 .Offizier): "Erlauben Sie mir zu antworten. Wir werden dieses Programm, aus unerklärlichen Gründen ´Windows 95´ genannt, in die Kommandosysteme der Borg einpflanzen. Ist es erst einmal in ihrem System, wird es sofort damit beginnen, ihre gesamten Systemreserven zu belegen. Dies geschieht in unglaublich schneller Geschwindigkeit."

Picard: "Aber die Borg werden eine Möglichkeit finden, um diesen Vorgang zu stoppen und ihren freien Speicherplatz zu schützen, oder nicht, Mr. Data?"

Data: "Das schon, aber sobald ´Windows 95´ dies bemerkt, erstellt es selbständig eine neue Version, genannt ´Upgrade´. Die Belegung freien Speicherplatzes beschleunigt sich exponential mit jedem Versuch, diesen Platz frei zu halten. Die Borg werden nicht in der Lage sein, schnell genug ihre Ressourcen zu schützen. Eventuell werden sogar alle Borg nur noch damit beschäftigt sein und keiner hat mehr die Möglichkeit einer normalen Funktion..."

Picard: "Exzellente Arbeit, Mr. Data. Das ist Ihre bisher beste Idee."

...15 Minuten später...

Data: "Captain, wir haben ´Windows 95´ erfolgreich im Borg System installiert. Wie erwartet, hat es sofort 85 % der Systemressourcen in Beschlag genommen. Wir haben aber bisher noch keine Anzeichen für ein bevorstehendes ´Upgrade´ erkennen können."

Geordi: "Unsere Scanner haben eine erhöhte Tätigkeit ihrer Prozessoren bemerkt. Allerdings gibt es immer noch keine Anzeichen für ein bevorstehendes ´Upgrade´.

Picard: "Data, durchsuchen Sie nochmals die Archive, und stellen Sie fest, ob wir eventuell etwas Wichtiges vergessen haben."

Data: "Sir, ich glaube es gibt einen Grund für das fehlende ´Upgrade´. Die Borg haben anscheinend unseren Plan erkannt. Sie haben einfach die Registrierungskarte nicht abgeschickt.

Riker: "Captain, wir haben keine Wahl. Erlauben Sie die Evakuierungssequenz..."

Geordi: "Warten sie Captain, die Prozessorleistung der Borg ist auf 0 % gesunken!"

Picard: "Data, was zeigen ihre Scanner?"

Data: "Anscheinend haben die Borg ein Modul von ´Windows 95´ entdeckt. Es nennt sich ´Minesweeper´ und benutzt die gesamte Kapazität ihrer Prozessoren!.

Picard: "Warten wir ab und sehen, wie lange dieses ´Minesweeper´ die Fähigkeiten der Borg reduzieren kann."

...2 Stunden später...

Riker: "Geordi, wie ist der Status der Borg?"

Geordi: "Wie erwartet, versuchen die Borg ihre Prozessorleistung zu verbessern und die Speicherkapazität zu erhöhen. Ich habe allerdings einen Weg gefunden, sie weiterhin zu beschäftigen. Jedesmal, wenn sie mehr Platz frei machen, versorge ich sie mit weiteren ´Windows 95´-Modulen aus dem sog. ´Microsoft Fun-Pack´.

Picard: "Wieviel Zeit wird uns das bringen?"

Data: "Die momentane Lösungsgeschwindigkeit der Borg lässt mich zu dem Schluss kommen, dass uns weitere 6 Stunden zur Verfügung stehen."

Worf: "Captain, ein weiteres Objekt ist in unseren Sektor eingetreten."

Picard: "Identifizieren."

Data: "Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem ´Microsoft´-Logo...."

Eine Stimme ertönt über die Lautsprecher: "HIER SPRICHT ADMIRAL PILL GAITS VOM MAICROSOFT FLAGSCHIFF MONOPOLY. WIR HABEN EINE BESTÄTIGUNG ÜBER UNREGISTRIERTE SOFTWARE IN DIESEM SEKTOR ERHALTEN. ÜBERWEISEN SIE UNS ALLE GEWINNE, DIE SIE MIT DER SOFTWARE ERZIELT HABEN UND WIR KÖNNEN DIESEN VORFALL OHNE ÄRGER ABSCHLIESSEN.
SIE HABEN 10 SEKUNDEN BEDENKZEIT.

...es vergehen 10 lange Sekunden...

Data: "Das ´Microsoft´-Logo-ähnliche Schiff hat seine Vorderluken geöffnet und schickt tausende von menschenähnlichen Körpern in Richtung des Borg-Schiffs.

Picard: "Auf den Hauptschirm."

Riker: "Mein Gott, Captain. Diese menschlichen Körper fliegen direkt in Richtung der Borg, ohne jegliche Art von Raumanzug. Wie können sie nur im Weltraum überleben?"

Data: "Ich glaube nicht, dass es sich um menschliche Wesen handelt. Wenn sie genauer hinsehen, erkennen sie etwas, was man bei Menschen des 20. Jahrhunderts finden konnte - Aktentaschen und Armani-Anzüge."

Riker und Picard (gleichzeitig und voller Entsetzen): "Anwälte!"

Geordi: "Das kann nicht sein. Alle Anwälte wurden eingefangen und gebündelt in die Sonne geschickt. Das war im Jahr 2017, während des Großen Erwachens."

Data: "Das ist wahr. Anscheinend haben einige überlebt."

Riker: "Sie haben das Borg-Schiff umzingelt und bedecken es mit allen möglichen Arten von Papier."

Data: "Ich vermute, dass es sich um antike Mahnungen und Forderungen handelt. Das entwickelte sich damals manchmal grauenvoll."

Riker: "Die nehmen die Borg auseinander."

Picard: "Schalten sie die Monitore aus, Mr. Data. Ich kann das nicht mit ansehen. Nicht einmal die Borg verdienen einen solch grausamen Tod........."

no avatar
BlackBullDozer
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.2009, 18:37
Wohnort: Borg Unicomplex

17.07.2009, 15:32

Das ist mal was anderes! Supi.
The Borg will catch YOU!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

23.07.2009, 11:41

Bild

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

23.07.2009, 12:03

Der ist ja auch mal sehr gut. Haste noch mehr?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], zimmerer und 61 Gäste