Wann kommt star trek legacy

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

24.11.2006, 17:36

Heute frisch eingetroffen, die neuen Daten für die Star Trek-Games.

Star Trek: Legacy (für PC und Xbox 360) - 14.12.2006
Star Trek: Encounters (für PlayStation 2) - 30.11.2006
Star Trek: Tactical Assault (für Nintendo DS) - 21.12.2006
Star Trek: Tactical Assault (Sony PSP) - 30.11.2006

Quellen: ubisoft.de und amazon.de

no avatar
Peejay
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2006, 14:30
Kontaktdaten:

25.11.2006, 15:50

Hey Leute!!!

Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen Star Trek Legacy und Star Trek Encounters ist???

Scheinen beide sehr ähnlich zu seien und ich kann mich nicht entscheiden.... :P

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.11.2006, 18:12

Kommt drauf an wo du lieber spielt, auf deinem PC (repektive X Box) oder vor deiner Play-Station 2. ;)

Ich würde mir eher Star Trek: Legacy für den PC holen, da ich einen PC vom Spielen her doch als komfortabler empfinde als eine Konsole. Ausserdem gefällt mir die Grafik etwas besser. Wo da jetzt genau die Unterschiede im Spielaufbau sind, kann ich nicht sagen, habe mich mit ´Encounters´ nie beschäftigt, da ich keine Playstation 2 habe.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Peejay
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2006, 14:30
Kontaktdaten:

26.11.2006, 12:12

Achso, vielen Dank!

Also wenn die Spiele relativ gleich sind, dann hole ich mir lieber auch die PC Version. Spiele auch lieber solche Spiele auf dem rechner, wegen maus, besserer grafik und so.

P.S. Scheint ja ein richtig cooles Spiel zu sein!!! :))

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

02.12.2006, 17:23

ähm da scheint ihr irgendwie falsch informiert worden sein. Legacy und Encounters sind jeweils zwei verschiedenen Spiele die sich storymäßig unterscheiden und auch das Konzept ist nicht ganz das gleiche. Man steuert bei Legacy beispielweise ganze flotten (bis 5 schiffe) bei encounters nur eins. Ich kenne jeztzt nicht genau die unterschiede weil ich mich für PS Spiele nicht so interessieren...
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.12.2006, 15:36

Hihi, ja wie ich schon sagte, ich hab mich überhaupt nicht über ´Encounters´ informiert, da ich keine PS 2 habe, daher weiß ich nicht inwiefern sie sich unterscheiden oder nicht. Ich hab mich nur über ´Legacy´ informiert, da das auf meinem Rechner laufen würde. ;)

Aber keiner hat gesagt dass die beiden Spiele relativ gleich sind, das dachte sich nur Peejay, nachdem ihm niemand Auskunft geben konnte wo jetzt der Unterschied im Spiel und im Aufbau ist. ;) Also kein ´WIR´ waren falsch informiert, sondern einfach eine falsche Schlußfolgerung aufgrund von nicht vorhandener Information.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
alarm
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2006, 20:02

Danksagung

05.12.2006, 14:04

Danke für die neuen Termine ich hoffe es ändert sich nicht schon wieder.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.12.2006, 14:07

Das ist eher unwahrscheinlich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

07.12.2006, 19:26

Original von "Phoebe J."
Das ist eher unwahrscheinlich.
Ob unwahrscheinlich oder nicht, es ist wieder passiert. X(

Star Trek Legacy schafft es gerade noch so zum Weihnachtsfest. Der deutsche Publisher Ubisoft hat den deutschen Großhändlern den 21.12.2006 (PC und Xbox 360) als neuen Termin gemeldet. Auch in den USA verspätet sich der Titel: Dort kommt er am 14. Dezember in die Läden. Geplant war eigentlich heute.

Quelle: gamestar.de

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.12.2006, 19:35

Na super, ich glaube das kommt vor Weihnachten gar nicht mehr. ;) Naja der 21. ist schon viel zu knapp um das Weihnachtsgeschäft noch effektiv mitnehmen zu können, da wird sich Ubisoft schön in den Hintern beißen. Naja anyway, so langsam könnten sie mal die Hufen schwingen. Ist ja echt komisch, dass man das derart knapp vor dem VÖ-Datum nochmal verschiebt. Hat da jemand morgens erst gemerkt dass er das Spiel bis abends nicht fertigkriegt? *g*
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste