Session 2.1 DVD

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
RedTaurus
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2002, 12:45

Session 2.1 DVD

02.07.2006, 11:25

Hallo

Bei wem geht die DVD 2 von der Session 2.1 auch nicht richtig? Bei der 3. Folge "Die jungen Greise" spring mein DVD-Spieler immer wieder in das Menu !!!!!!!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

02.07.2006, 23:01

SEASON !!!

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

03.07.2006, 01:52

Bin erst seit zurzem dabei und bin sehr überrascht das die meisten erst ein baujahr ab 87 haben.habe schon alle folgen und serien gesehen und wenn ich nicht grade arbeiten muß schaue ich sie mir auch immer wieder gerne an.würde gerne von euch wissen, welche der star trek serien(enterprise,deep space nine,voyager,.....)ihr am besten findet?

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

03.07.2006, 04:41

@erdling
DA bist du hier im falschen Thread, geh mal auf http://www.40jahre-startrek.de/forum/th ... &styleid=2

Da gibt es alles was du brauchst!!
Aber es werden nicht nur ST Serien diskutiert, sondern auch andere, du könntest aber im Allgemeinem Forum einen Thread eröffnen!

Aber hier noch ein Link http://www.40jahre-startrek.de/forum/th ... &styleid=2 der nur ST - Serien behandelt!
TIPP: Unbedingt vor dem Posten ALLE Beiträge im Thread lesen!!
Nur so ´n Vorschlag ;) ...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.07.2006, 19:25

Ja, nur ganz ehrlich, also als Neuling würde ich mich glaube ich erschlagen fühlen, von so vielen Beiträgen in so vielen Themen. Nicht jeder hat die Geduld erst alles zu lesen und dann zu posten. ;)

Ach ja @RedTaurus: Da du keine Antwort bekommst ist uns das Problem nicht bekannt, ich habe auch von niemand anderem gehört, dass er ein ähnliches Problem mit TOS hat. Ich würde vorschlagen es auf einem anderen Player als deinem eigenen mal auszuprobieren, wenn das nicht geht, ab zum Händler und Ersatz verlangen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

04.07.2006, 01:57

der neuling ma wieder.gibt es auch ne seite wo sich mehr als nur zwei drei leute unterhalten.habe mir die dinge hir doch etwas spannender vorgestellt.doch bei so wenigen ist es doch ziemlich öde.oder nicht?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.07.2006, 15:42

Och uns reichs. Ausserdem unterhalten sich hier mehr als nur 2-3 Leute. Im Gegensatz zu einigen anderen Foren haben wir hier vergleichsweise recht wenig aktive User (so 20 vielleicht? Hab schon lange nicht mehr gezählt)aber die Themen gehen uns selten aus und es ist immer einiges los. Diskussionsstoff haben wir auf jeden Fall.

Aber wenn du eine Seite mit weniger sinnvollen Beiträgen suchst und viel mehr Usern, findest du sicher eine. ;) Ich würde bei google mal Star Trek Foren eingeben. Gibt ne Menge auf Fanseiten in denen mehr los ist als im offiziellen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

04.07.2006, 16:55

Original von "RedTaurus"
Hallo

Bei wem geht die DVD 2 von der Session 2.1 auch nicht richtig? Bei der 3. Folge "Die jungen Greise" spring mein DVD-Spieler immer wieder in das Menu !!!!!!!
Also ich hab diese Probleme nicht o.O
Liegt vieleicht an deinem DVD-Player ?
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

04.07.2006, 20:42

sorry

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

04.07.2006, 20:49

wollte eure themen nicht schlecht machen.finde sie sehr interessant.nur jedes mal wenn ich am rechner bin ist keiner online.bin ansonsten sehr von der seite begeistert.tut mir leid wenn du mich falsch verstanden hast.sorry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste