Neues Forum-Skin

Moderator: Holger
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

16.08.2006, 23:53

@PhoebeJ.
Ach echt was weist du denn so über sie??

Also ich persönlich würde gerne mal mit Jonathan Frakes oder Brent Spiner ein "Schwätzchen" halten, wobei eine Diskussion mit Gates McFadden oder Connor Trineer auch interessant wäre...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.08.2006, 18:29

Also Johnathan Frakes ist einfach nur genial! Vor allem im Panel. Der nimmt nichts wirklich ernst und erzählt ziemlich viele Anekdoten aus der Zeit. *g* Der macht einfach Spaß!

Was ich über Jerry Ryan weiß? Nun, sie feiert sich am liebsten selbst und lässt sich sehr gerne feiern, ihre Panels sind nicht besonders unterhaltsam, wenn man nicht gerade auf die Frau steht. Einige Ansichten von ihr sind ganz in Ordnung, andere wiederum totale Banane. Sagen wir mal ich war nicht gerade begeistert.

Wobei verglichen mit anderen Schauspielern war sie noch unterhaltsamer als John de Lancie - was ich nie für möglich gehalten hätte. 8)

Aber sie hat mich nicht so begeistert dass ich sie nochmal sehen müsste. ;) Ihre Präsenz ist IMHO nicht so überzeugend. Wen ich toll fand war Kate Mulgrew. Selbst wenn man die Figur der Janeway nicht mag, die Frau hat eine unglaubliche Präsenz und schafft es einen ganzen Saal in ihren Bann zu ziehen, wenn man sie nur 5 min reden lässt. Das könnte ich immer wieder erleben. Auch bezieht sie ihren Mann schön mit rein (welcher als Demokrat immer gut Beifall bekommt :D ).
Auch Robert Picardo hat eine gute Präsenz. Seine Lieder sind auch immer top. :D
Robbie McNeil finde ich in Kombination mit Ethan Phillips und Tim Russ wesentlich witziger als allein, obwohl er unterhaltsam erzählen kann, aber er hat nicht die Präsenz der anderen beiden.
Jonathan Frakes hat ebenfalls eine unglaubliche Präsenz, und macht so viele Scherze, er macht einfach nur Spaß.
Auch Patrick Steward fand ich genial.

Leider enttäuschte mich John de Lancie ziemlich. Er war langweilig und seine Show war keine. Vaughn Armstrong ist auch immer recht lustig.

Naja das sind nur ein paar. *g* Ich würde ja gerne Leonard Nimoy sehen, aber das klappt wohl dieses Jahr nicht. Schade. Den hätte ich gerne erlebt. Kann mir vorstellen dass es recht interessant ist.

Ach ja wen ich auch noch toll finde ist Avery Brooks. Leider ist es nur so dass seine Panels regelmäßig öffentliche Autogrammstunden werden, da die 1st Class Riege bei der FedCon ja keine Autogramme gibt. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

18.08.2006, 10:22

ISt ja echt informativ, ich denke ich werd demnächst mal aof ne Fed Con gehn, kennt jemand den nächsten Termin??

VL treff i ja "meine" Stars :D :D :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.08.2006, 11:20

Na dann informier dich mal darüber wer alles da ist, wo noch Zimmer frei sind und was das ganze kostet. ;)

Link zur Fedcon
Galileo 7

Da fällt mir auf: Die Galileo wollte mal wieder Terry Farrell? Nun nun vielleicht doch wieder nicht kommt? :D Das ist doch eine neverending Story mit der Frau. Dass die kommt kann man erst glauben, wenn sie auf der Bühne steht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

Ein Abendessen zu zweit mit Brent Spiner?

18.08.2006, 18:11

Dann schau mal hier TrekToday:
To celebrate the upcoming 40th Anniversary of Star Trek on September 7th, Paramount Home Entertainment and the official UK website are hosting a Best Dressed Trekker competition beginning Monday, August 21st. Entrants must dress up in their best Star Trek outfit and upload the image of themselves to the site. First prize is an evening with Brent Spiner (Data) at a London restaurant.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

11.02.2008, 23:56

Von Rot zu Schwarz - soll wohl zum neuen Film passen. Wie bei jeder neuen Farbe wieder sehr gewöhnungsbedürftig. ;)

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

18.02.2008, 16:02

Mir gefällt der derzeitige skin VIEEEEEEL BESSER als der alte!!!!!!!! :D :D :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

17.03.2008, 18:05

Ein neuer Style, wie nett.
Allerdings hat dieser Style noch seine Macken.
Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht so der Bringer. Als ich oben auf "aktive Themen seit dem letzten Besuch", dachte ich schon, da geht nichts mehr ... und wurde plötzlich doch weitergeleitet.

Und unten in der "Werbeleiste", das Feld links vom Kabel1-Logo, da paßt was nicht. In dem Feld ist mitten drin ein senkrechter blauer Balken.

Und wenn ich mich nicht täusche, ist das immer noch eine Woltlab-Forensoftware, oder?
Wenn ja: Wo ist denn der Copyright-Hinweis abgeblieben?
Oder hat die Paramount Home Entertainment Germany GmbH hier mal tief in die Tasche gegriffen und sich das Recht erkauft, um die Hinweis entfernen zu dürfen?
Wenn ja: Das Geld wäre besser in einer neuen Forensoftware angelegt gewesen.
Die ganzen Copyright-, Trademark- und sonstigen Hinweise unten links beziehen sich worauf?
Wohl doch nicht auf das Forum respektive dessen Software? Ich würde sagen, daß ihr mal eurem Internet-Auftritt-Verantwortlich auf die Finger klopft (aber nur leicht, damit er noch tippen kann) und das dann ordentlich macht. Sowas ist doch eine Steilvorlage für Abmahn-Anwälte ...

AntiGravEinheit

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

03.09.2008, 12:16

Die Forengestaltung - diesmal hellblau und weiss - wird von Jahr zu Jahr schlimmer. :rolleyes:

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

03.09.2008, 13:00

Hm, ja, ich habe mich auch erst gefragt, ob da jetzt ein Seitenladeproblem vorliegt. Es sieht so unvollständig aus.
Aber das gehört wohl so und ist normal ...

Lieber wäre es mir, sie würden endlich mal auf einen vernünftige WBB-Version hochziehen, z.B. 2.3.6 (das WBB3 begeistert mich nicht wirklich).

AntiGravEinheit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste