Voyager AUF DVD

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Imperex
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2003, 10:14

Voyager AUF DVD

27.07.2003, 00:04

Hey währe es nicht cool wenn Voyager endlich mal auf die DVD käme anstatt die Classic Enterprise. :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.07.2003, 00:06

Wer sagt denn das TOS vor VOY auf DVD erscheint? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Zami
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2003, 16:52

30.07.2003, 16:53

Halloechen
wie siehts denn aus mit Voyager auf DVD? Darauf warte ich schon länger ist da was näheres bekannt?

Danke fuer die Infos :)

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

31.07.2003, 01:28

2004
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

31.07.2003, 10:53

Also, auch wenn es seitens Paramount wohl erst kurz vorher öffentlich bekannt gegeben wird, kann man davon ausgehen, daß VOY ab März 2004 im 2-Montas-Rythmus auf DVD veröffentlicht wird.
Star Trek rulez!

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

03.08.2003, 23:08

Sarcasmus-mode on Wird es wohl wieder ein gar lustiges Adventskalender-Spielchen geben, damit wir Heiligabend alle gaaaaaaaaaaanz überrascht sind, dass 2004 VOY erscheint? Sarcasmus-mode off
:D

EDIT: @ Michael: besser?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.08.2003, 09:07

@Jan

Blaue Schrift auf blauem Hintergrund ist nicht nur schlecht zu lesen, sie tut auch weh! 8o
Star Trek rulez!

no avatar
Andreas Lang
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2002, 23:23

05.08.2003, 11:22

Hi Leute!

Schaut mal was ich auf der Trekzone Seit gefunden habe!
Voyager 2004 auf DVD?
Laut einem Bericht von der letztwöchigen Convention der Video Software Dealers Association (VSDA) in Las Vegas wird "Star Trek: Voyager" 2004 staffelweise auf DVD erscheinen.
Andy, Herausgeber von DVD.IGN.com , berichtet, dass Paramount nächstes Jahr die Veröffentlichung von "Voyager" beginnen würde, da alle Boxen von "Deep Space Nine" bis Ende des Jahres veröffentlicht sein werden.

Außerdem berichtet er, dass Paramount nach "Voyager" die Episoden der Originalserie als Sammlerboxen auf den Markt bringen werde. Die DVDs der Originalserie waren ursprünglich einzelne Disks mit zwei Episoden pro DVD.

Bitte beachten Sie, dass Paramount noch kein offizielles Erscheinungsdatum für "Voyager" auf DVD angekündigt hat - diese Angaben sollten deshalb als inoffizielle Informationen betrachtet werden.

Der vollständige englische Artikel kann hier nachgelesen werden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2003, 16:54

Jo, Trekonline hat denselben Artikel auch gebracht. Klingt ganz gut, aber die offizielle Bestätigung auf dieser Steite bekommen wir erst, wenn Voyager Staffel 1 bereits auf dem Markt erschienen ist. :D

Wisst ihr was ich übrigens faszinierend finde? Dass die Star Trek-Gerüchte Seiten eine riesige Fangemeinde haben und heiß und innig geliebt werden und seltsamerweise sogar offizielle Bestätigungen bekommen, während dieses Forum von nix weiß! 8o

Hier wäre wohl eine Umschwenkung der Geschäftstaktiken angebracht, aber warum denn, kümmert sich doch eh keiner um die Seite. Also Leute, schmökern wir weiter und beziehen offizielle News aus inoffizellen Quellen. :D Nettes kleines Paradoxon, nicht?
(Okay die News sind inoffizell, aber andere waren schon offizelle als auf der Seite noch keiner was davon gewusst hat!) Nette Admins (was für Admins, wo - gibts die überhaupt hier?), kuscheliges Forum. Aber die Newsrate und Aktualität ist zum wegschnarchen. :rolleyes:

Also dann sehen wir uns weiter um, ab wann Voyager ab 2004 offiziell wird, hier auf jeden Fall wissen sie noch nicht mal daß das überhaupt rauskommt, oder was meint ihr? Es werden noch Wetten angenommen! :P
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.08.2003, 17:28

Ist das denn wirklich was neues? Das war doch klar, daß VOY ab März 2004 raus kommt ... auch wenn PHE dies erst im Februar 2004 (oder später :D) offiziell bestätigt!

@Jan: Danke, besser! War auch nicht bös gemeint! ;)
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste