Vernachlässigte Charaktere

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.08.2002, 03:06

Original von Soleta Vulkan


Zurück zu VOY, was ist denn eigentlich aus dem Lieutenant geworden, dem B elanna Torres ganz zu Anfang die Nase gebrochen hat ?



Dieser Lieutenant ist Lt. Carey, von ich "sprach"!
Er ist in der letzten Staffel gestorben, nachdem er lange Zeit nicht zu sehen war!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

11.08.2002, 11:47

Warum redet ihr über Naomi bei VOY? Ich glaube Icheb ist der Charakter, der eher mit Wesley vergleicht werden könnte. Er ist genau wie er ein Genie, nervt mich genau wie Wesley und taucht auch fast jede Folge irgendwie auf. (zumindest in der letzten Staffel)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

11.08.2002, 12:38

Original von Martin Derno
Ich glaube Icheb ist der Charakter, der eher mit Wesley vergleicht werden könnte.
Ok, aber es besteht dennoch ein großer Unterschied:
Icheb ist nun mal so "intelligent" weil er Teil des Borg-Kontinuums war.
Wesley war das nicht und ist dieses schreckliche Wunderkind ! :(
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.08.2002, 13:57

Original von Martin Derno
Warum redet ihr über Naomi bei VOY?

Ich weiß nicht, warum sich alle auf die "Wunderkinder" konzentriert, denn es sollte hier eigentlich um die Charaktere gehen, die im Laufe der Zeit vernachlässigt wurden!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

11.08.2002, 14:45

Genau!
Wen haben wir denn da noch ... Vorik. Der Vulkanier, der ab und zu mal aufgetaucht ist. Hmmm, von dem hat man in den letzten Staffeln auf nix mehr gehört. Ist der auch gestorben, wie Ltd. Carey?
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.08.2002, 18:19

Nein, so viel ich weiß ist er nicht gestorben!

no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

13.08.2002, 22:45

Hi,

danke für die Aufklärung wegen Lt. Carey.

Ja Vorik hab ich glaub ich nur einmal ganz kurz gesehen, der fehlt auch in häufigeren Szenen (da muss ich zustimmen).

Die Crew von Elite Force das Hazardteam unter Lt. Alexandria Munroe hätte auch mal erwähnt werden können.

Gruß Soleta

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

13.08.2002, 23:18

Die können doch nicht jedes Spiel berücksichtigen. ist meiner Meinung nach auch nicht Sinn der Sache, da die Games ja auch nicht offizieller Bestandteil von Star Trek sind.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.08.2002, 10:45

Da gebe ich Dir Recht, Marco! Es hätte schon genügt, wenn man weiterhin die Charaktere beachtet hätte, die man in der Serie eingeführt hat!

no avatar
Alexander Dröge
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Bayern

15.08.2002, 16:18

Hat man denn überhaupt von den Charakteren, die ständig dabei waren, so richtig was erfahren?

Ich kann es nicht genau begründen, aber ich hatte bei VOY immer das Gefühl, als wären schon die Stamm-Charaktere viel oberflächlicher und schlehcter herausgearbeitet worden als bei TNG oder DS9. Ich meine damit, soviele Folgen drehen sich z.B. nur um den Doktor und Seven of Nine. Klar standen bei TNG Picard und Data oft im Mittelpunkt, aber es gab auch sehr viele Folgen über Geordi, Deanna, Worf usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste