Technischer Fehler bei Voyager

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

Technischer Fehler bei Voyager

20.02.2009, 11:28

Hey Leute ich habe mir gestern die Folge "Die Denkfabrik" angesehen und da ist mir ein Fehler aufgefallen. Als die Voyager einen "Nebel" entzünden will Feuert sie mit den Phasern in den Hinnein aber mit einer Phaserphalanx die es garnicht gibt am hinteren unteren ende des Schiffes. Schaut euch doch mal die Folge an. Was sagt ihr dazu? Oder habe ich mich nur verguckt? Schaut aber bitte genau hin am besten mit der Slow funktion.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 49280
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

20.02.2009, 11:33

Du hast Dich nicht verguckt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste