Raumschiff Voyager auf DVD ?

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Raumschiff Voyager auf DVD ?

28.10.2002, 12:43

Hi,

wär weiß wenn "Star Trek Raumschiff Enterprise - The next Generation", komplett auf DVD ist ob es auch "Star Trek - Raumschiff Voyager", auf DVD geben wird alle Staffeln,

wär weiß das ?

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

28.10.2002, 13:01

Hmm, willst du wissen wann, oder ob es die Serie auf DVD geben wird? Ersteres kann dir wohl im Moment niemand beantworten aber die zweite Frage beantworte ich mal spontan mit JA, auf jeden Fall! Sämtliche Star Trek Serien werden nach und nach auf DVD erscheinen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Auf DVD

30.10.2002, 23:49

Weißt du ich mach mir nur kleine Sorgen ob es bis Februar oder März 2003 alle 7 Boxen von der Enterprise - TNG geben wird in den DVD Shop(s), aber wenn erst Ende Dezember Anfang Jänner die letzte Staffel erscheint,

wird es diese Serie sicher noch länger auf DVD geben und nacher kommt sicher Deep Space Nine auf DVD oder Raumschiff Voyager.

no avatar
Alexander Keitel
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2002, 22:26

04.11.2002, 22:43

Original von Norman Bos
Hmm, willst du wissen wann, oder ob es die Serie auf DVD geben wird? Ersteres kann dir wohl im Moment niemand beantworten aber die zweite Frage beantworte ich mal spontan mit JA, auf jeden Fall! Sämtliche Star Trek Serien werden nach und nach auf DVD erscheinen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
da kann ich nur zustimmen allein schon dadurch das die Voyager Episoden solch einen Erfolg erreicht haben denke ich auch das dies noch auf DVD veröffentlicht wird

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.11.2002, 15:44

2003 ist DS 9-Jahr. Parallel erscheint wahrscheinlich die erste ENT-Box. In 2004 könnte bereits Voyager auf DVD erscheinen (sehr wahrscheinlich) und im Anschluß sicher dann TOS. Zwischenzeitlich werden je nach Stand auch die weiteren Seasons von ENT auf DVD erscheinen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Die Serien

16.11.2002, 13:02

Falls bei Deep Space Nine eine achte Staffel auch gedreht wird kommt diese dann auch auf DVD, das wird zwar (wenns stimmt), noch dauern aber kommt diese auch auf DVD ?

Ich bin davon überzeugt das die Paroument die Enterprise TNG sicher solang auf den Markt lässt bis die zweite Serie komplett auf DVD erhältlich ist, außerdem glaube ich das es noch länger diese geben wird daher ich gehört habe,

das diese Serie auf DVD so erfolgreich ist.

Naja da heißt es abwarten, eines ist sicher klar, habe zwar noch keine Box, aber ich werde sicher jede Serie von Star Trek auf DVD kaufen, natürllich ist es bei "The next Genertion" ein bischen holbrig, da ich zu spät erfahren habe das es diese auf DVD geben wird bzw. gibt.

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

16.11.2002, 18:53

Original von Geri S.
Falls bei Deep Space Nine eine achte Staffel auch gedreht wird kommt diese dann auch auf DVD, das wird zwar (wenns stimmt), noch dauern aber kommt diese auch auf DVD ?
????????????????????????????????????????????????
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Star Trek "Deep Space Nine mit Konkurenz zu rechnen ?

17.11.2002, 11:29

Hast du net gelesen das es in Buchform die 8.Staffel von "Deep Space Nine" schon vorhanden ist aber wenn Sie wirklich gedreht wird, naja ich glaube das Sie aber nicht gedrreht wird,

da sonst Paramount nicht jetzt alle 7 Staffel auf DVD bringen würd, naja ich bin froh das Sie es tun,

den ich will jede Serie haben warte nur auf DVD nehme Sie nicht auf, sowie "Deep Space Nine" nehme ich nicht auf obwohl mich jede Folge brennend intressiert da ich von allen 176 Folgen genau 1.Folge kenne.

Bin auch schon gespannt wann man diese erste Staffel bei den Shops vorbestellen kann sicher erst im Jänner 2003 würde ich sagen oder weiß da jemand besser Bescheid ?

Kenne genauso von Raumschiff Voyger keine Folge aber werden da noch Folgen gedreht ?

Warum wurde "Deep Space Nine" als zweites ausgewählt wie geht da Paramount vor ?

Haben Sie auch verlautbaren lassen das Sie danach noch eine Star Trek Serie auf DVD bannen, weil zur gleichen Zeit wie "Deep Space Nine" auf DVD heraus kommt,

wird auch die Fernsehserie "Charmed" auf DVD gebannt auch von Paramount (zumindest mal die 1.Staffel).

PS: Weiß niemand wann die zweite Staffel erscheinen wird von "Deep Space Nine" es heißt nur in regelmäßigen Abständen was heißt das genau weil wenn wirklich jedes Monat eine Box raus kommen soll wären wir im September 2003 bei der letzten Box.

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

18.11.2002, 22:22

Also ich habe etwas Probleme dir zu folgen.
Bis auf ENT sind alle Serien abgedreht. Die achte Staffel in Buchform ist die Fortsetzung der Story, aber eben nur in Buchform. So wurde es auch bei vielen anderen Serien und Filmen praktiziert, trotzdem wurde dannach nicht ein zusätzlicher Meter Film belichtet. Vielleicht kommt irgendwann mal ein DS9 Film, wer weiß.....
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

19.11.2002, 11:40

zumal doch auch alle requisiten der station und der defiant abgebaut wurden.... ich glaube, die stehen für weitere dreharbeiten nicht mehr zur verfügung
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste