Raumschiff Voyager auf DVD ?

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

27.11.2002, 17:45

oder es ist zufall
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

28.11.2002, 14:15

An Zufälle glaub ich net den es ist ja ned bei einer passiert sondern bei 3 Serien und es wird wie schon ein Beitrag in diesen Forum, wird bei der neuen Serie "Enterprise",

sicher auch 7 Staffeln gedreht und dann ist aus, eins ist aber sicher sehr intressant welche Serie kommt danach wieder "Raumschiff Enterprise" ? Wär sicher cool.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

28.11.2002, 16:44

ich glaub kaum, dass es festgelegt ist, dass die serie 7 staffeln geht. wenn der erfolg ausbleibt, was ja im moment so aussieht, dann werden wohl auch keine 7 staffeln gedreht werden.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

28.11.2002, 16:59

Weißt du wieso man die Serie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" eingestellt wurde ?

Weil man nicht mehr wollte, wenn es wirklich nur nach dem Erfolg gegangen wäre hätte man sofort die 8.Staffel gedreht, aber die Macher wollten aufhören damit Siie erfolgreich aufhören,

da Sie Angst hatten das es bei der 8.Staffel schief gehen kann, obwohl sicher das Gegenteil passiert wäre.

Aber wahrscheindlich hat man sich dazu entschlossen weil "Deep Space Nine" zu dem Zeitpunkt gedreht wurde und sich voll auf diese Serie konzentrieren wollt (denk ich mir mal).

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

29.11.2002, 12:05

Es geht dabei aber auch um Geld.

Bei DS9 hatten die Schauspieler (zum Teil ja noch eher unbekannte Leute) Verträge über 6 Seasons abgeschlossen. Als die Serie ein Erfolg wurde und in die 7 Season ging, wurden die Schauspieler entsprechend teurer.

Außerdem wirft so eine Serie in der Syndication erst wirklich Geld durch die Wiederholungen ab. Viele Sende rin den USA wiederholen dann die GANZE Sere (z.B. 5x die Woche o.ä.). Unter anderem deshalb wurde TNG nach 7 Seasons eingestellt, man wollte endlich durch die Re-runs Geld mit der Serie verdienen.

Außerdem ist es mir 1000x lieber, die Serie endet auf dem Höhepunkt des Erfolgs (auch wenns dann umso mehr weh tut), als dass sie sich noch 2-3 Jahre dahinschleppt, ihren eigenen Ruhm vergeudet und schließlich alle froh sind, wenn es vorbei ist.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

29.11.2002, 12:06

Ach ja, fällt mir jetzt noch ein, bei ENT gehen die Verträge gerüchteweise sofort über 7 Seasons, d.h. danach stünden auch Gagenverhandlungen für eine evtl. Season 8 an. Das spricht meiner Meinung nach dann doch gegen eine Season 8 bei ENT.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

29.11.2002, 13:09

Habe heute bei einem Shop angerufen der mit "Paramount" direkten Kontakt hat aber nicht immer alles ganz genau weiß,

meine damit Sie werden nicht über alles informiert, aber dieser mit dem ich telefoniert habe hat der mir gesagt das bald die erste Staffel von der "neuen Enterprise" auf DVD kommen wird nur Zeitpubkt hat er mir keinen genannt aber egal wie lange es dauert die kommt auf DVD.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

30.11.2002, 16:39

Nach meiner Meinung ging TNG nach der 7.Staffel zu ende, damit sie ins Kino gebracht werden konnte. Den die TOS Crew wurde auch nicht jünger. Hinzu kommt das DS9 lief.

Bei DS9 wurden wie gesagt Verträge für 6.Staffeln geschloßen. Mann entschied sich eine weitere Staffel zu drehen da Voyger nicht so gut Lief aber DS9 um so besser. Voyger bekamm dann zeitgleich in der 4.Staffel bessere Quoten dank Seven. Und mann konnte die Produktion von DS9 einstellen weil, DS9 erfolgreich zu Ende gebracht worden ist. Und VOY auch wieder erfolg hatte.

Bei Voyger ging es ständig Berg auf Berg ab. Und zu beginn der 6.Staffel wurde besloßen das es nach der 7.Staffel zu Ende gehen soll, damit die Neuen ST Serien in etwa gliech viele Folgen haben sollen.

Bei Enterprise sind auch 7.Staffeln geplannt. Aber in dieser Branche ist es nie sicher wie Lang es gehen wird. Da es ganz einfach auf die Zuschauer ankommt. Ohne Erfolg keine 7.Staffeln. Wenn sehr guter erfolg da ist, wird es sicher auch möglich sein Enterprise ein oder Zwei Staffel länger laufen zu lassen. Da mann die Enterprise fliegen lassen will bis die Föderation gerundet ist. Und wenn pro Staffel 1 Jahr vergehen soll muß es wohl etwas länger gehen. Oder man macht im laufe der Serie ein größeren Zeit sprung.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
ACCESS DENIED
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2002, 23:15
Wohnort: NRW

02.01.2003, 15:12

Original von Jan Olbrich
Außerdem ist es mir 1000x lieber, die Serie endet auf dem Höhepunkt des Erfolgs (auch wenns dann umso mehr weh tut), als dass sie sich noch 2-3 Jahre dahinschleppt, ihren eigenen Ruhm vergeudet und schließlich alle froh sind, wenn es vorbei ist.
Hallo Jan,

100% agree! Siehe Akte X. Ich war früher der Akte X-Fan, aber die aktuelle Staffel (bis auf die letzte Folge, die war irgenwie cool.. Cha, Cha, Cha... :)) ist IMO nur noch lahm. Nur noch 7 Folgen, dann ist es ja endlich vorbei...
greets ACCESS DENIED

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste