Bewertung der 7. Staffel

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Anwort

09.06.2005, 19:57

Original von NX-01

Da werd ich doch wohl noch nen ENT-Trailer erwarten dürfen!? :P


Hallo,
Da muß ich @NX-01 zustimmen,die Werbung der ENT-Boxen ist wirklich öde!
Fans die Die Serie nur im TV sehen;wissen garnicht was sie bei den Boxen verpassen! ;)
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.06.2005, 23:10

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Hallo,
Da muß ich @Michael Schröder zustimmen,die Werbung der ENT-Boxen ist wirklich öde!
Fans die Die Serie nur im TV sehen;wissen garnicht was sie bei den Boxen verpassen! ;)
Was verpassen sie denn? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Antwort

10.06.2005, 08:57

Original von NX-01

Was verpassen sie denn? ?(



Du weißt genauso gut wie ich das die ENT-Serie die beste ist die jemals im TV gesendet wurde!?
Ich glaube ich spreche für alle wenn sage das die glanzleistung der Schauspieler mit keiner zu vergleichen ist.Was ich in anderen Beiträgen schon zum Ausdruck bringen wollte ist das durch die Werbung eigentliche spannende Folgen nur durch sinnloses Geplapper ersetzt werden(wurden).
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.06.2005, 09:11

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!" Du weißt genauso gut wie ich das die ENT-Serie die beste ist die jemals im TV gesendet wurde!?
Ich glaube, Du hast die eine oder ander Serie verpasst in den letzten Jahren seit Einführung des Fernsehers... :rolleyes:
Ich glaube ich spreche für alle wenn sage das die glanzleistung der Schauspieler mit keiner zu vergleichen ist.
Nein, tust Du nicht; wenn Du glanzvolle Leistungen sehen willst mußt Du Dir echt etwas anderes anschauen. Mehr als ganz gut würde ich das nicht bezeichnen, und wären die Schauspieler wirklich so gut wie Du anbringst, hätten sie mit anderen roduktionen garantiert mehr herausschlagen können!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.06.2005, 11:11

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Du weißt genauso gut wie ich das die ENT-Serie die beste ist die jemals im TV gesendet wurde!?
Selbst wenn dem so wäre, verpassen doch nicht diejenigen, die die Serie "nur" im TV sehen. Und genau das hast du oben geschrieben!

Daher frage ich nochma: was verpassen diejenigen, die die Serie nur im TV sehen und sich nicht die Boxen kaufen? ?(
Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Ich glaube ich spreche für alle wenn sage das die glanzleistung der Schauspieler mit keiner zu vergleichen ist.Was ich in anderen Beiträgen schon zum Ausdruck bringen wollte ist das durch die Werbung eigentliche spannende Folgen nur durch sinnloses Geplapper ersetzt werden(wurden).
Auch für mich sprichst du da garantiert nicht. Hier von Glanzleistungen zu sprechen, halte ich doch für sehr übertrieben.
Star Trek rulez!

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

10.06.2005, 17:28

Auf Kabel 1 kommt vorher immer noch ein Werbespot für die ENT DVD Box: "Ein Muss für echte SCI-FI Fans"

Ich finde Sci-fi hört sich etwas blöd an, muss man denn alles abkürzen, warum nicht Science Fiction Fans.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste