Bewertung der 5. Staffel

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.01.2005, 13:06

Original von "Phoebe J."
Ja, ´Someone to Watch Over Me´ ist eine schöne Folge. Schade dass der Doc und Seven nicht zusammengefunden haben. Hätte besser gepasst als Seven mit Chakotay.
Zumal der Doc ihr in "Renaissance Man" endlich seine Liebe gesteht.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 13:14

Ja und was macht das dämliche Frauenzimmer kurz danach? Schmeisst sich an Chakotay ´ran. :rolleyes: Das ist mal ´ne Frau die ich absolut nicht verstehe. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

13.01.2005, 14:00

Original von "Phoebe J."
Ja und was macht das dämliche Frauenzimmer kurz danach? Schmeisst sich an Chakotay ´ran. :rolleyes: Das ist mal ´ne Frau die ich absolut nicht verstehe. 8)
das kenn ich. Geht mir auch immer so ;)

hmmm naja Seven und der Dr. passen net so zam find ich.

am liebsten hätte ich Seven und Harry Kim gesehen.
Aber jetzt hab ich ja grad erfahren das sie mit Chakotay zam kommt :(
Meine schöne Illusion...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 16:40

Sorry, hatte vergessen dass jemand hier noch nicht das Ende kennt. Harry wäre auch ein guter Partner für Seven gewesen. Aber der hing ja ewig an seiner Libby - deswegen wollte er auch nie was mit Tom und den Delany-Schwestern unternehmen. ;)

Auf jeden Fall hätte so ziemlich jeder Mann an Bord (ausser vielleicht Tom oder Tuvok) besser zu Seven gepasst als Chakotay. Sowas aufgesetztes in der letzten Folge. X(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

13.01.2005, 16:49

Eine Frage gab es die Delany-Schwestern irgendwann ein mal auch zu sehen? Man hatte zum anfang so "oft" von ihn gehört, kann mich aber nicht entsinnen sie jemals gesehn zu haben.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 16:58

Doch ich glaube in einer oder zwei Episoden tauchen sie auch auf. Zwar keine großen Auftritte, aber immerhin. Sie haben lange, gelockte, braue, Haare, aber an mehr erinnere ich mich jetzt gerade nicht mehr. Wollte gerade mal sehen ob ich ein Bild finde, aber die Mc-Kinley-Station ist gerade down.

EDIT: Kam doch noch drauf:
Bild
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

13.01.2005, 17:35

Original von "Phoebe J."
Sorry, hatte vergessen dass jemand hier noch nicht das Ende kennt. Harry wäre auch ein guter Partner für Seven gewesen. Aber der hing ja ewig an seiner Libby - deswegen wollte er auch nie was mit Tom und den Delany-Schwestern unternehmen. ;)

Auf jeden Fall hätte so ziemlich jeder Mann an Bord (ausser vielleicht Tom oder Tuvok) besser zu Seven gepasst als Chakotay. Sowas aufgesetztes in der letzten Folge. X(
ich will dir nochmal verzeihen ;)

Ja das mit Chakotay passt mir aber nun gar net. Die passen gar net zam...



so ich hab grad "Zeitschiff Relatvity" angesehen. Bei wem verursacht die Folge keine Kopfschmerzen???

Je mehr ich versuche die Folge zu verstehen desto dümmer werd ich im Kopf. Bei sovielen Zeitsprüngen.

Sehe ich das richtig das aufgrund von des letzten Zeitsprunges von Janeway alle anderen gar nicht mehr passieren?
und wie kan 7 of 9 zurückgebeamt werden wenn sie schon auf der VOY ist??? Am ende gibt es sie ja doppelt...

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

13.01.2005, 17:40

Original von "Maddinfedder"
Sehe ich das richtig das aufgrund von des letzten Zeitsprunges von Janeway alle anderen gar nicht mehr passieren?
und wie kan 7 of 9 zurückgebeamt werden wenn sie schon auf der VOY ist??? Am ende gibt es sie ja doppelt...
Ja, auf Grund des letzten Zeitsprunges werden die anderen nicht geschehen, da der Captain des Zeitschiffes ja schon vorher gefasst wurde.

Ich denke, dass Seven am Ende zu der Zeit auf die VOY gebeamt wurde, in der sie sie vorher verlassen hat. Also der Zeitpunkt bevor sie gar nicht mehr dort ist. Sonst würde das ja gar nicht funktionieren.

:D Herrlich, diese Zeitgeschichten!!! :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

13.01.2005, 17:47

Original von "Marc Koch"
Eine Frage gab es die Delany-Schwestern irgendwann ein mal auch zu sehen? Man hatte zum anfang so "oft" von ihn gehört, kann mich aber nicht entsinnen sie jemals gesehn zu haben.
in der folge "chaoticas braut" sind sie zu sehen. soweit ich das sehe ist das bild auch aus der folge.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

13.01.2005, 19:29

Original von "CaptainSJ"
Original von "Maddinfedder"
Sehe ich das richtig das aufgrund von des letzten Zeitsprunges von Janeway alle anderen gar nicht mehr passieren?
und wie kan 7 of 9 zurückgebeamt werden wenn sie schon auf der VOY ist??? Am ende gibt es sie ja doppelt...
Ja, auf Grund des letzten Zeitsprunges werden die anderen nicht geschehen, da der Captain des Zeitschiffes ja schon vorher gefasst wurde.

Ich denke, dass Seven am Ende zu der Zeit auf die VOY gebeamt wurde, in der sie sie vorher verlassen hat. Also der Zeitpunkt bevor sie gar nicht mehr dort ist. Sonst würde das ja gar nicht funktionieren.

:D Herrlich, diese Zeitgeschichten!!! :D
da wird man voll blöd von ;)
hättest mich mal vorm TV sehen sollen, wie es in mir gearbeitet hat...
ein Sprung nach dem anderen und ich vorm TV "wenn das so ist, dann muss das so sein, dann kann aber nicht..." :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste