Top Ten der schlechtesten Voyager-Folgen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Nikto
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2004, 16:13

19.08.2004, 16:33

So viele schlechte Folgen, so wenig Zeit zum Tippen...

Hier eine Handvoll besonders miserable:

Threshold
The Omega Directive
The Fight
Survival Instinct
Fair Haven
Tsunkatse
Spirit Folk
Ashes to Ashes
Good Shepherd
Life Fast and Prosper
Unimatrix Zero, Part I & II
Body and Soul
Human Error
Endgame

Alles in allem war die sechste Season für mich der Negativ-Höhepunkt.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.08.2004, 17:44

Tsunkatse und Fair Haven fand ich nicht wirklich schlecht !!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Nikto
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2004, 16:13

19.08.2004, 18:01

Jedem das Seine.

Vic Fontaine war Holodeck-Coolness in Person, da konnte mich dieses biedere, irische Dörfchen überhaupt nicht begeistern.

Bei "Tsunkatse" habe ich mich erst gefreut, weil J.G. Hertzler und Jeff Combs zum ersten Mal nach dem Ende von DS9 mitspielten. Und was kam dabei raus? Ein Werbeauftritt von "The Rock" und mal wieder die Gelegenheit, Seven in ein anderes, hautenges Kostüm zu stecken. Kotz.

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

19.08.2004, 18:50

Original von "Nikto"
... und mal wieder die Gelegenheit, Seven in ein anderes, hautenges Kostüm zu stecken.
Was has Du dagegen einzuwenden?
Jaja, ich gestehe, ich bin ein Macho ... je enger das Kostüm und je größer die Ti.. äääh weiblichen Kurven, desto besser.
Schlag mich ... kratz mich ... beiß mich ... gib mir Tiernamen ...

AntiGravEinheit

PS: Wer Sarksamus findet, darf ihn behalten. Ironieanzeiger nach eigenem Gutdünken setzen.

no avatar
Nikto
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2004, 16:13

19.08.2004, 22:06

Ich kann nachvollziehen, daß viele Jeri Ryan toll finden, aber mein Fall ist sie überhaupt nicht. Es gibt so viele tolle Frauen, aber sie ist für mich nur so ein blondes Etwas, eine richtige "Anti-Frau". Als ich sie vor ein paar Jahren auf einer Convention habe reden hören, hat mir das den Rest gegeben.

Aber wie gesagt, sollen doch alle Fanboys auf sie fliegen.

Mensch, ist das Offtopic.

Sorry.

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

19.08.2004, 23:14

Original von "Nikto"
Mensch, ist das Offtopic.
Tja, angefangen hast Du.
Ist doch klar, daß auf sowas irgendeine Reaktion kommt, oder?

AntiGravEinheit

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

20.08.2004, 17:31

Die schlechtesten Folgen sind ganz klar

Der Fight
Tsunkatse
Die Raumverzerrung
Die Muse

:baby:

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.08.2004, 20:40

Bin auch absolut kein Fan von Seven. Da finde ich T´Pol aber noch wesentlich besser. Vom Aussehen her und vor allem auch vom Charakter her.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

21.08.2004, 16:53

was ist denn so schlecht an Seven ? Sie sieht nicht schlecht aus und hat, meiner meinung nach, auch eine guté Charakterentwicklung durchgemacht.
Auf jeden Fall ist sie besser als ihre Vorgängerin Kes!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.08.2004, 18:52

Ehrlich gesagt, gefiel mir Kes besser. Sie sah auch besser aus - zumindest mit den langen Haaren. Und wenn die Autoren einer Figur kein Leben einhauchen können, wie das bei Voyager allgemein der Fall war, können die Darsteller eigentlich nichts dazu.

Bei Seven hat mich erstens die Zurschaustellung der Kurven genervt (nebenbei fand ich dass Jeri Ryan in einer Uniform viel besser aussah als in diesen dämlichen Korsett-Jumpsuits). Dann war die Charakterentwicklung auch nicht gerade gut. Es gab einige ganz nette Folgen, aber insgesamt war sie in der 7. Staffel nur wenig anders als in der 4.
Der nächste Negativpunkt ist dass diese Frau einfach nicht besonders gut schauspielern kann. Für die Rolle reicht es wohl gerade, aber sie kann nicht oft mit guten Leistungen auftrumpfen.

Wiederum rettet sie in jeder zweiten Folge die Voyager und hat somit die Rolle des ´supertollen´ und ´meganervigen´ Wesley Crusher übernommen. Wie ist die Voyager nur allein jemals bis zu den Badlands gekommen ohne Seven? Wie haben sie es die ganze vorherige Zeit nur überlebt ohne Seven.... na danke, ohne mich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste