Top Ten der besten Voyager-Folgen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

15.09.2004, 18:11

Natürlich hängt bei B5 alles mehr zusammen. Man kann schnell den Faden verlieren. Das muss aber nicht unbedingt ein Vorteil sein. Ich finde es eigentlich sogar gut, wenn in jeder Folge etwas ganz neues passiert. Somit hat man mehr Abwechslung. War bei DS9 zum Beispiel froh, als der "6 Folgen Handlungsstrang" zwischen Season5 und Season6 zu Ende war und nochmal etwas anderes kam. Obwohl dieser echt super war. Ist ja auch eigentlich egal was und welche Serie nun besser ist. Ich mag beide sehr. Bin aber mal gespannt was in Season 4 jetzt noch passiert! Mal abwarten.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

16.09.2004, 12:26

ich habe jetzt auch nach langen hin und her mit der serie angefangen. hab jetzt die erste staffel halb durch und trau mir noch keine meinung zu bilden da irgendwie jede serie in den anfängen relativ schwach losgeht.
... aber ich lass mich überraschen ..

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.09.2004, 19:17

Guck weiter. Nach der ersten Season kann und darf man B5 auf keinen Fall bewerten........oder abschreiben. So richtig gut wird die Serie erst ab Mitte der 2. Season finde ich. Ich finde allerdings nicht, dass die 2. Season sich mit einer 4. Season von TNG oder DS9 messen lassen kann (Ich glaube das hatte mal jemand behauptet...........ich glaube es war Phoebe?!). Egal. Finde, dass B5 Season 2 eher das Niveau einer 3. Season von TNG/DS9 hat. Season 3 ist aber wirklich klasse. Zu der vierten kann ich noch nichts sagen. Bin gerade erst dabei.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.09.2004, 10:01

Habe eben die Folge "Q2" geguckt. Wir fandet ihr die denn. Also ich fand sie echt gut und sehr unterhaltsam. Ausserdem hat mir Keegan de Lancie auch gut gefallen. Ist der eigentlich noch als Schauspieler tätig?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.09.2004, 10:14

Original von "ometiclan"
Also ich fand sie [...] sehr unterhaltsam.
Das trifft es genau. Sie ist einfach sehr unterhaltsam! ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.09.2004, 19:56

Keegan deLancie möchte nach eigenen Aussagen kein Schauspieler werden. Er hat die Rolle nur angenommen weil er die Möglichkeit hatte und sein Daddy Q gespielt hat. Er meinte aber er möchte lieber ´Lawyer´ oder sowas werden. Auf der letzten Galileo hatte er die Meinung noch nicht geändert.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

01.10.2004, 14:05

Ich kriege ebenfalls keine 10 zusammen aber ich finde

1.Skorpion
2.Flaschenpost
3. Unimatrix zero
4. Der Fürsorger

am besten
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
Steamrunner
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2004, 22:48
Wohnort: Klasse M Planet

05.10.2004, 22:01

(Tuvix ist die schlechteste aller Zeiten)
1.Unimatrix Zero 1+2
2.Scorpion 1+2
3.Tötungsspiel
4.Equinox 1+2
5.Prototype
6.Das Unvorstellbare
7.Endgamee 1+2
8.Q2
Sonst fällt mir grad keine gute Folge ein...

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.10.2004, 23:20

Original von "Steamrunner"
(Tuvix ist die schlechteste aller Zeiten)
...
Was findest du denn an Tuvix so schlecht? ?(
Ist einfach eine mittelmäßige Folge, nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste.
(meiner bescheidenen Meinung nach) ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Steamrunner
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2004, 22:48
Wohnort: Klasse M Planet

06.10.2004, 23:08

Ich mag Neelix nicht so arg, genauso wie Wesley Crusher...
Und die Vermischung von Tuvok und Neelix ist einfach eine schlechte Idee meiner Meinung nach...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste