Top Ten der besten Voyager-Folgen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.07.2004, 14:08

Original von Jan Martin Dymon


Meiner habe ich ausversehen in das

TOP TEN der schlechtesten Folgen

gepostet!!!
Dann poste die Liste doch nochmal hier und bearbeite die andere eben dementsprechend. ;)

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

22.07.2004, 14:21

gute Idee aber imoment keine Lust werde ich tuhen wenn ich mal Zeit dazu habe!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

26.07.2004, 11:06

Da ich eher ein DS9 und besonders TNG Experte bin schaffe ich keine 10 Episoden. Aber absolute Highlights waren sicher "Flaschenpost" und "Das Tötungsspiel". Die Borg Folgen wie "Skorpion" und "Unimatrix Zero" finde ich irgendwie nicht soooo toll. "Das ungewisse Dunkel" ist davon noch die Beste.
"Herkunft aus der Ferne" fand ich auch sehr gut.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Wolverine
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2002, 00:01

28.07.2004, 12:39

1. 1 Jahr Hölle (1+2)
2. Skorpion (1+2)
3. Flaschenpost
4. Zeitschiff Relativity
5. Zersplittert
6. 30 Tage
7. Equinox (1+2)
8. Temporale Paradoxie
9. Das ungewisse Dunkel (1+2)
10. In Furcht und Hoffnung

Eigentlich langen 10 Plätze gar nicht aus. ;)
Resistance is futile!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.07.2004, 12:54

Original von "Wolverine"
Eigentlich langen 10 Plätze gar nicht aus. ;)
Nun, für die 10 besten sollten auch 10 Plätze vollkommen ausreichend sein, oder? ;)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

24.08.2004, 19:17

Als ich "Zersplittert/Shattered" vor langer Zeit das erste mal sah, fand ich die total super. Jetzt allerdings, als ich sie am Wochenende nochmal gesehen habe fand ich die bei weitem nicht mehr sooooooooo toll !!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Erle
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2004, 15:08

02.09.2004, 11:48

Hi Ho,

ich bin von der 5. Staffel begeistert, beinahe ohne Ausnahme. Am beeindruckendsten fand ich "Oblivion".

Wow, Albtraumhaft einprägsam.

Ciao, Erle

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

04.09.2004, 19:54

Neben TOS liebe ich VOY auch über alles. Es sind fast alle Folgen gut, aber die 5. Staffel ist wirklich die beste. Am allerbesten finde ich die Folge "Nacht/Night". "Temporale Paradoxie/Timeless" und "In Fleisch und Blut/In the Flesh" sind auch noch ganz große Favouriten von mir. :D
Ende der fünften gefällt mir Equinox auch wahnsinig gut.
Da kann man sehen, dass selbst eine Sternenflotten-Crew seine Ideale verlieren und zu grausamen Mördern werden kann. Irgendwie schade.
Der Gedanke, dass zwei Sternenflottenschiffe im Delta-Quadranten nach Hause geflogen wären, wäre gar nicht so schlecht. Man hätte einen paralellen Kurs eingeben und so nach Wurmlöcher und Rohstoffe etc. suchen können. Bei Problemen wäre dann immer ein zweites Schiff zur Verteidigung dagewesen, aber die Autoren werden schon gewusst haben, warum sie es so ausgehenlassen.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

05.09.2004, 18:15

"EQUINOX" fand ich auch sehr gut, auch wenn Janeway hier mehr denn je den Rambo raushängen lässt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

05.09.2004, 19:26

Das war richtige Girlpower :D
Spaß beiseite. Janeway war in dieser Folge ganz anders. So war sie vorher und nachher nie, aber irgendwie verständlich.
Vorher hat sie die Hoffnung gemeinsam einen Weg nach Hause zufinden und alle sind Kooperativ und dann entpuppen sie sich als ganz schlimme Finger. :]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste