Voyager Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

30.04.2004, 20:00

Original von "Grobi"
bei mir is der gleiche fehler. is vielleicht allg. so. werd mal nächste woche in der stadt schaun obs da auch der fall ist.
hehe ... denn kommt ja erst nächste woche offiziell auf den markt :]
Ich habe meine heute beim Mediamarkt für 99 EUR gekauft und die war einwandfrei!

Gruß
Roland

no avatar
Detlef
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2004, 00:21
Wohnort: Vulcan
Kontaktdaten:

01.05.2004, 00:28

Original von Roland Hülsmann
Ich habe meine heute beim Mediamarkt für 99 EUR gekauft und die war einwandfrei!
Naja, bis auf dem Preis... :D
Hast du nen Goldesel, oder warum gibst du freiwillig mehr aus, als sie überall im Netz kosten (unter 96 EUR)...)

Meine hab ich von Fröschl.de (94,99) und es waren alte Trays bei, aber die wurde nach kurzer Mail in 0,Nichts von Paramount gegen ein schwung neuer Trays ausgetauscht...

Gruß,

Detlef

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

01.05.2004, 00:52

Original von NX-01
Naja, die die Boxen ja alle einheitlich aussehen, und keine sich farblich oder durch nen Aufdruck von der anderen unterscheidet, ist es auch völlig egal, in welche Box du die DVDs packst. Daher kann ich den Punkt immer noch nicht nachvollziehen ... ?(
naja ... was soll ich das ganze nochmal erklären ... belassen wirs einfach dabei das mir das so besser gefallen hätte .... also fällt das unter die rubrik geschmackssache.
ausserdem find ich ja die boxen im allg. NICHT schlecht. sie gefallen mir ja. das waren nur so kleinigkeiten die mir evtl. noch besser gefallen hätten !!

meine trays sind auch die neuen und hab auch keine probleme mit innenringrisse oder sowas ! passt alles wunderbar.

das mit dem kleinen fehler an der schrift ist auch sooo minimal das es eigentlich nicht auffällt das dort etwas farbe fehlt. cd 2mm und das störrt mich ehrlich gesagt nicht.

was mich auch verblüfft is, das man die boxen nun schon beim media markt kaufen kann !!! die sollten doch erst am montag offiziel zum kauf freigegeben sein. hat sich jetzt der termin etwa nach vorne verschoben ohne das es jemand mitbekommen hat ??

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

01.05.2004, 01:07

Original von "Grobi"
was mich auch verblüfft is, das man die boxen nun schon beim media markt kaufen kann !!! die sollten doch erst am montag offiziel zum kauf freigegeben sein. hat sich jetzt der termin etwa nach vorne verschoben ohne das es jemand mitbekommen hat ??
Nein, nichts hat sich verschoben. Aber da auch die Mitarbeiter des Media-Markt morgen und übermorgen frei haben und die Ware natürlich schon Montags um 9.30 Uhr präsentieren wollen, wird halt schon am Vorabend ausgepackt und eingeräumt. Das ist meistens so, daß die Boxen schon einen oder auch mal zwei Tage früher in den Regalen stehen ... je nachdem, wann die Lieferung halt kommt. Das gilt auch für SG1 oder B5.

Gruß
Roland

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

01.05.2004, 09:04

Also ich bin bisher zufrieden mit dem Preis 89 € und auch dem aussehen der Box.
Meine Box habe ich auch seit Donnerstag! :P :great:

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

01.05.2004, 10:43

ICh kann aber an meiner auch keine Schäden feststellen!

obwohl sie quer über den Atlantik geschickt wurde!!!

Das einziegste was mir nicht so sehr gefällt ist das an der Seite keien Plexiglassscheibe mehr drin ist sondern das sie offen ist! ;)

no avatar
Detlef
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2004, 00:21
Wohnort: Vulcan
Kontaktdaten:

01.05.2004, 12:43

Original von "J.D."
Das einziegste was mir nicht so sehr gefällt ist das an der Seite keien Plexiglassscheibe mehr drin ist sondern das sie offen ist! ;)
Jups, hätten sie ruhig wie bei DS9 machen können, das mit der Papp-Nummerierung ;) nervt ein wenig, aber trotzdem siehts im Regal recht nett aus...

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

01.05.2004, 14:22

Ich finde die Box super aufgemacht. Hab aber auch den klitzekleinen Makel bei dem rechten Teil vom Schriftszug Startrek. Ist aber so gut wie nicht erkennbar.

Was die Nummerierung betrifft: Einmal befindet diese sich auf dem Papp-Ständer und einmal auf dem DVD-Tray innen. Ich sehe da kein Problem.

Was die offenen Seiten betrifft so könnte das besser gelöst sein, ist aber nicht unbedingt tragisch.

Die Bildquali finde ich überraschend gut. Besser als ich es nach dem Lesen des Vorabtests gedacht hätte. Bisher kein Ruckeln. Ich find die Box bisher die beste, die es bei ST gegeben hat (trotz der kleinen Makel).
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.05.2004, 14:48

Original von "Kosh"
Was die Nummerierung betrifft: Einmal befindet diese sich auf dem Papp-Ständer und einmal auf dem DVD-Tray innen. Ich sehe da kein Problem.
Behälst du denn den Pappständer und stellst die Boxen damit ins Regal? Ich habe ihn zwar noch nicht entsorgt, aber ins Regal kommt der bei mir wohl kaum ...
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

01.05.2004, 14:51

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da sich auf dem Pappständer doch einige Infos befinden. Vielleicht schneide ich auch nur die Rückseite raus und lege die lose in die Box ein.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste