Voyager

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Voyager

04.10.2003, 16:08

Also ich finds Klasse das "Raumschiff Voyager" auf DVD kommt, kenne keine einzige Folge von dieser Serie aber hab gehört das es gut sein sollte, könnt mir vielleicht schreiben welche Folgen die besten sind,

aber ich werde mir auf jeden Fall "Raumschiff Voyager " auf DVD kaufen,

ist es qwirklich ganz sicher das es das nächste ist ?

Bei "Deep Space Nine" hab ich auch keine Folge gekannt, und habe es aber gekauft und ich bedauere es überhaupt nicht im Gegenteil die ersten 4 Staffeln habe ich bereits aber ich kenn bis au 3 Folgen von der vierten Staffel keine Folge von der 4.Staffel,

wieso nicht ?

Ist ganz einfach weil ich vor kurzen begonnen habe von der 1.Folge wieder zu schauen bei "Deep Space Nine" und da lass ich mich sehr sehr gern überraschen wies dann in der 4.Stafel ist und außerem verkürzt es die Wartezeit auf die 5.Staffel bzw. auf die restlichen Staffeln.

Und zugleich schaue ich auch "Raumschiff Enterprise - Die nächste Generation" und das immer abwechselnd oder von DVD zu DVD.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

04.10.2003, 20:30

Ich persönlich finde Voyager nicht so besonders toll. Es gibt zwar sehr gute Einzelepisoden wie z.B. "Flaschenpost" von Season 4, aber insgesamt finde ich TNG und DS9 besser. Von DS9 sind Season 4 und 5 die besten. Freu mich schon wie sau auf Season 5. Die siebte schwächelt aber leider.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

04.10.2003, 21:20

Bis auf die Malon- und Kazonfolgen fand ich Voyager echt genial!!

An erster Stelle steht aber weiterhin, zumindest bei mir und im Original, DS9!!!!!!!!!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.10.2003, 21:49

@ Geri S


Es lohnt sich auf jeden Fall, Voyager auf DVD zu kaufen. Ich persönlich kann gar nicht sagen, welche Serie die beste ist. Ich finde einfach alle genial und kann mir Folge für Folge nacheinander anschauen. Nur bei TOS klappt das nicht so ganz, weil ich den Kitsch der 60er nicht ganz so toll finde, war halt ne andere Zeit ;) .

Übrigens kannte ich bei DS9 auch nur die erste Staffel und kaufe es mir trotzdem auf DVD und bereue es auch nicht.

Voyager hat jedenfalls eine tolle Story und gute Charaktere. Außerdem sind die Folgen mit den Borg immer genial.

Also, lass Dich überraschen, wenn Du die Serie dann auf DVD kaufst. Ich habe schon fleißig dafür gespart :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

05.10.2003, 17:49

Meiner Meinung nach wurde das Borg-Thema fast schon zu sehr ausgeschlachtet. Ich finde die Borg Folgen zwar auch recht gut, aber habe mich nicht unbedingt gefreut als ich jetzt gelesen habe dass die Borg auch bei ENTERPRISE vorkommen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.10.2003, 18:19

Wie ?!?!?

Die Borg bei Enterprise ???

Ich hoffs doch nicht. Schließlich hat die Enterprise-D den ersten Kontakt mit den Borg gehabt. Dann würden die doch die ganze Story versauen. X(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.10.2003, 08:54

Die Borg tauchen tatsächlich bei ENT auf, ohne namentlich erwähnt zu werden...

Ich gehöre zu den Freaks, die bei ST alles lesen, injlusive und vor allem Spoiler, daher weiß ich, macht Euch keine Gedanken um die Kontinuität mit den Borg, das passt schon, keine Bange... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.10.2003, 13:29

Denke ich auch Mr. Spock. Mit den Ferengis war es doch dasselbe. Die wurden auch nicht namentlich genannt, da anscheinend ja Picard zum ersten mal auf die Ferengis trifft. Ich glaube die Borg Folge bei ENT kommt Ende der 2. Season. Bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wird es ja auch super !? Wenigstens bleibt es vorerst bei der einen Folge. Ab Season 3 kommen ja die Xindi als Bösewichte ins Spiel. Wenn das z.B. wieder die Borg gewesen wären..........das wäre echt Humbug gewesen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.10.2003, 10:32

Hehe! :D
Es wäre aber doch möglich, die Borg öfter bei ENT zu zeigen ohne zu verraten, wer sie sind - man muss einfach nur ihren "Gruß" ein wenig ändern.... ;)

"Wir sagen Euch nicht, wer wir sind! Ihr werdet assimiliert werden! Eure biologischen und technologischen Eigenschaften werden den unseren hinzugefügt! Widerstand ist zwecklos!"

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.10.2003, 11:02

Keine schlechte Idee........haha. Bin mal auf die Borg Folge gespannt. Oder wie wär´s mit:

WIR SIND DIE KYBERNETIKER......WIDERSTAND IST ZWECKLOS !!!!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste