Ton asyncron bei Season 3 Episode "Der Widersacher"

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

26.07.2003, 14:51

@Lord Sidious

Die Ersatz-DVD wird einer der nächsten Boxen beigelegt. Im Moment gibt es sie noch gar nicht. Falls Du Dir also auch die nächsten Boxen direkt kaufen willst, kannst Du Dich zurücklehnen und abwarten, auch wenn der Händler Dir etwas anderes gesagt hat.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.08.2003, 22:56

Hallo!

Gut, dass ihr hier alle im Forum über die Asynchronität bei "Der Widersacher" gesprochen habt. Hatte es nicht bemerkt, da ich mir die Folgen nur auf Englisch angeschaut habe. Heute habe ich mir dann mal die Folge auf deutsch angesehen und musste mich an die Folge "Das Gesetz der Edo" aus der ersten Staffel von TNG erinnern, bei der der deutsche Ton genauso asynchron war, was mich da allerdings nicht so extrem gestört hatte, weil ich gerade diese Folge nicht zu den Besten zählen kann.
Bei "Der Widersacher" ist das natürlich Mist, da die Folge absolut genial ist.

Bin aber froh, dass es gerade die 7. DVD ist, da genau diese die "berühmten paramountschen Innenringrisse" hat. Somit muss ich nicht die ganze Box umtauschen, es sei denn die restlichen DVDs gehen noch mit der Zeit kaputt.


MfG
CaptainSJ
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.08.2003, 22:58

Wieso ist das Wort " M I S T " einfach durch Sternchen ersetzt worden ?!?!?!?!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.08.2003, 10:17

Original von "CaptainSJ"
Wieso ist das Wort " M I S T " einfach durch Sternchen ersetzt worden ?!?!?!?!
Weil in diesem Forum einige Worte "zensiert" werden. B L Ö D gehört z. B. auch dazu.

Über die Edit-Funktion kannst du das aber korrigieren, indem du ne Lerrstelle oder nen Punkt im Wort setzt!

Bei der TNG-Folge "Das Gesetz der Edo" ist mir eine asynchronität nie aufgefallen ...
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.08.2003, 11:40

Hmmm,

jetzt fällt mir die Asynchronität bei "Das Gesetz der Edo" auch nicht mehr auf. Hatte den vorher an dem DVD-Player meiner Eltern gesehen. Mein DVD-Player spielt die Folge richtig ab.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

16.08.2003, 13:53

Bei "Gesetz der Edo" ist die Asynchronität auch nicht so brutal bemerkbar wie bei "Der Widersacher". Da ist es ja teilweise sehr extrem. Bei TNG ist es ca ne halbe Sekunde (wenn nicht noch kürzer). Da muss man genau hinschauen, dann sieht man das auch.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

20.08.2003, 22:46

Topic closed -> siehe:

Austausch DVD
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste