"ruckelnde" DVDs

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

14.05.2003, 01:51

hab grad den link gelesen.
stimmt, hört sich vielversprechend an ( DVD auf Festplatte zwischenspeichern )

wird bestimmt gehen, außer es liegt irgendwo ein Konflikt bei der Grafikkarte vor.

Hast du eigentlich überall den DMA - Modus aktiviert?
das war bei mir übrigens auch zuerst so. DMA war deaktiviert und beim DVD anschauen war zuerst alles OK und immer nach ner bestimmten Zeit ist der Datenstrom zwischen DVD - Laufwerk und Prozessor abgebrochen. Kurze Bildaussetzer, gefolgt von einem ratterndem Laufwerk und nach ´kurzer Zeit gings dann weiter.

Tu bitte posten ob mit diesem Programm alles gefunzt hat

Hab übrigens beides: DVD - Player mit TV und Laptop mit DVD.
Ich schau aber meißtens meine DVDs nur mit dem Laptop wegen des viel besseren Bildes an. Die Auflösung des Computer - Bildschirmes ist viel höher als die des Fernsehers. Gesstochen scharf halt.
Find ich viel besser.

Gruß dennis
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

14.05.2003, 11:37

Keine Besserung. Selbst wenn ich die DVD auf Festplatte rippe und von dort aus abspiele hab ich Aussetzer drin...
Vielleicht liegts am Player, werd mir mal WinDVD anschauen.
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste