Deep Space Nine bei Saturn

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Schelle
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2002, 20:37

Deep Space Nine bei Saturn

28.03.2003, 17:37

War heute auf der Suche nach Deep Space Nine auf DVD und bin bei Saturn auf folgendes Angebot gestossen:
Wer alle 7 Boxen bei Saturn kauft, bekommt die Movie-Box mit allen Episoden in Spielfilmlänge gratis.
Eilt da Saturn wieder voraus (6 TNG-Boxen und die erste Staffel Enterprise gratis :D ) oder gibts da noch was, was ich nicht weiß? Nicht, dass da noch irgendwelche anderen DVD´s mit neuen Specialfeatures aufkreuzen.
Kann da jemand mehr zu sagen?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.03.2003, 20:05

Damit ist gemeint, dass man alle DS9-Doppelfolgen als "Movie-Box" zusätzlich bekommt!

Be.scheuertes Angebot ... was soll ich mit den Doppelfolgen zusätzlich zu den DVDs? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

28.03.2003, 21:23

Original von NX-01
..., dass man alle DS9-Doppelfolgen als "Movie-Box" zusätzlich bekommt!
Irgendwie müssen die ihr Lager ja leer räumen

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

29.03.2003, 01:49

Ich denke auch, daß es die Doppelfolgen auf Video sind, nicht auf DVD. Extra-DVD´s werden die nicht pressen.
Die Dinger sind seit Ewigkeiten draußen.
Natürlich ist es nett, die Doppelfolgen als "Movie-Edition" zu sehen, da sie mehr Szenen als die Versionen als Einzelfolgen enthalten. Da muß ja immer Platz für die Credits geschaffen werden.
Allerdings ist das Angebot wirklich ziemlich lachhaft. Wohl kaum jemand würde auch nur auf die Idee kommen, sich diese Videos noch zu der DVD-Sammlung dazuzukaufen. So groß ist der Unterschied zwischen getrennter Doppelfolge und Movie-Edition nun wirklich nicht.
Aber wahrscheinlich gibt´s irgendwo noch Vorräte davon, die raus müssen, wie Dirk sagt.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

31.03.2003, 18:12

Ich glaube, dass es sich um DVDs handelt wie bei TNG. War heute bei Saturn und habe der Aufkleber sehr genau durchgelesen. Auf der 3. TNG Bonus-DVD wird angekündet, dass im April 2003 alle TNG Doppeltfolgen als "Movie-Edition" auf DVD kommen.

Haben die "Movie-Edition" Doppeltfolgen tatsächlich mehr Szenen als die zwei Einzelfolgen zusammen? Kann jemand das bestätigen?

:phaser:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Wolfgang Flickinger
Beiträge: 18
Registriert: 07.04.2002, 18:40

31.03.2003, 18:16


no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

31.03.2003, 19:22

Original von Wolfgang Flickinger
guckst du hier

http://www.dvd-inside.de/archiv/0303/310303-3.htm

Das erklärt aber nicht die o.g. Fragen. Viel Interessanter ist doch die Quellenangabe. Vieleicht äußert sich ja jemand von PHE in diesem Forum

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

31.03.2003, 23:00

Ich find die Movie-Zusammenstellung Abzocke. Aber naja Jeder nach seinem Gusto...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

31.03.2003, 23:01

Herzlichen Glückwunsch zur 1000

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

31.03.2003, 23:07

Thx. :D Anscheinend bin ich jetzt der ewige Botschafter... Aber immer noch besser als ewiger Fähnrich.... SNCR*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste