DVD Box Disc-Verpackung

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Lieutenant Commander Binks
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2003, 13:38
Wohnort: Delirium-Gürtel

DVD Box Disc-Verpackung

22.03.2003, 13:44

Also die Box an sich sieht ja sehr geil aus, jedoch bin ich mit der eigentlichen Disc-Verpackung nicht einverstanden.
Keine schön bedruckte Faltbox wie bei TNG sondern einfach 6 durchsichtige Disc-halter mit Tesa zusammengeklebt - das ist unter aller Würde.

Was meint ihr dazu?

LG Binks
Ich reinige meine Ops stets mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.03.2003, 14:08

Wo hast du denn bestellt daß du sie gestern schon bekommen hast?

Ich bekomme meine zwar erst Anfang nächster Woche, aber die Faltbox bei TNG fand ich zum entnehmen der DVDs äußerst unpraktisch! Von daher werde ich deine Meinung wohl nicht teilen.
Star Trek rulez!

no avatar
Lieutenant Commander Binks
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2003, 13:38
Wohnort: Delirium-Gürtel

22.03.2003, 14:16

Bestellt habe ich bei Fröschl.

Es stimmt schon, dass die TNG-Faltbox eher unpraktisch war, denoch hätte ich mir eine elegantere Lösung als Tesafilm gewünscht.
Ich reinige meine Ops stets mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.03.2003, 14:21

Na dann bin ich mal gespannt was ich von der Sache für einen Eindruck habe!
Aber "Tesafilm" ist es ganz bestimmt nicht! :D

Sag, sieht die Box denn wirklich so aus wie sie auf den Vorankündigungsbildern präsentiert wurde, d. h. mehrfarbig und mit dem Gesicht von Avery Brooks?
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

22.03.2003, 14:28

Die Box an sich sieht genial aus. Das Gesicht von Brooks fehlt natürlich, aber DS9 ist auf der Seite in Farbe. Die Qualität der äußeren Verpackung hat eindeutig gewonnen im Vergleich zu TNG. Dort wo die Köpfe abgebildet worden sind auf den Fotos befindet sich eine Teil einer DS9-Skizze. Was das Faltteil mit den DVD´s innenseitig betrifft so muß ich Sebastian teils zustimmen (hab DS9 auch heute bekommen). Diese klappbare Sache an sich ist schon eine gute Idee, aber die Ausführung mit einer Sorte von Tesafilm als Halter auf der Rückseite hätte ich mir schon professioneller gewünscht. Meinetwegen mit einer Art Scharnier oder so. Sonst ist die Box 1a.

Was mich allerdings interessiert, wie Ihr den Leim vom Zettel der Rückseite losgeworden seit. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.03.2003, 14:33

Warum können die eigentlich die Boxen nicht so auf den Markt bringen wie auf den Werbebildern? Bei dem Preis sollte ein hochwertiges Aussehen doch wohl drann sitzen!! X(

Ist denn auch der Coupon dabei, über den man von TM 10€ zurück bekommt wenn man ihn mit dem Coupon aus der 7. TNG Box einschickt?
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

22.03.2003, 14:35

Der Zettel ist dabei. Geht Montag zusammen mit den TNG-Zettel auf Reisen. :D Dann kostet mich Box 1 nur 86,xx EUR. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Lieutenant Commander Binks
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2003, 13:38
Wohnort: Delirium-Gürtel

22.03.2003, 15:06

Ich versuche mal, ein paar pix zu verlinken



pic1

pic2

pic3

pic4

pic5

pic6
Ich reinige meine Ops stets mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.03.2003, 15:13

Jo, hat geklappt, danke! :)

Die Box sieht ja echt cool aus ... sehr viel besser als die TNG!

Nette Katze hast du übrigens! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Lieutenant Commander Binks
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2003, 13:38
Wohnort: Delirium-Gürtel

22.03.2003, 15:19

Danke! :)


[edit] ach ja:
Was mich allerdings interessiert, wie Ihr den Leim vom Zettel der Rückseite losgeworden seit.


Mit Spucke!
Oder mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls! :D
Ich reinige meine Ops stets mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste