DS9 auf DVD

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

17.10.2002, 22:58

Parmount hat es Doch auch schon Offizell angesagt das 2003 DS9 auf DVD kommt. Und wenn was anders vorher kommen würde hatten sie das doch auch schon angekündigt. Wir hatten auch schon vor denn defekt, ein Bild von den Layout der Box zu sehen bekommen. Und aus diesen Grund ist es doch nicht wirklich mehr anzuzweifeln. Oder?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

17.10.2002, 23:19

@ Michael und Thomas:

tja, schade, ich hatte natürlich nur die Kürzel verwendet...

Versuch macht klug! ;)
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Alle Star Trek Serien

01.11.2002, 13:18

Also ich finde das alle auf Star Trek Serien auf DVD gehören und es wird sicher auch so sein,

aber es ist nicht mal alle Staffeln auf DVD herausen von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert und es wird diese auch noch sehr lang auf DVD geben wenn nicht für immer (siehe alle Star Trek Filme) gibts ja auch heut noch auf DVD daher glaube ich das es noch viel länger diese Serie geben wird,

aber wieder zu den anderen Serien zurück, eigentlich ist es egal welche als nächstes erscheint, aber eines ist sicher klar ich glaube nämlich das zuerst die erfolgreichsten Star Trek Serien auf DVD kommen,

weil die Serie "Star Trek Raumschiff Enterprise - The next Generation" ist die erfolgreichste aller Star Trek Serien und daher wirds diese genauso länger geben wie die Star Trek Filme.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

14.11.2002, 00:44

Das nenne ich doch mal ein Appetit an reger. Aber der DVD relase für DSN steht doch für Amerika im nächsten Jahr. Warum sollte dann hier vorher etwas anders kommen.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

14.11.2002, 13:06

Laut areadvd ist die DSN Veröffentlichung für nächstes Frühjahr in Deutschland jetzt bestätigt worden... :]
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

18.11.2002, 22:27

Das Deep Space Nine als nächstes veröffentlicht wird, finde ich echt klasse. Die Serie ist nach TNG echt die Beste. Eine Anregung nur schon mal vorab für die DVD Box als solches. Die TNG Box war zwar schön stabil und wohl auch hochwertiger vom Material her, aber dafür geht sie auch schneller kaputt und die amerikanische Box sah einfach besser aus. Das Case für die DVD´s ist echt kalsse, wie gesagt nur die Box in dem schönen rosa bis lila hat mich nicht grad überzeugt. ;(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

USA-Case ist stabiler

21.11.2002, 14:50

:shock:

Also meiner Meinung nach ist das deutsche Case stabiler. Die USA-Version ist offensichtlich à la Babylon 5 verpackt, und da zeigen sich nach einigen Malen raus und rein an der Hülle und dem "Mittelteil" schon Abnutzungserscheinungen.

Außerdem sehen die deutschen Cases einfach edel aus.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste