DS9 auf DVD

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.08.2002, 11:40

Original von Michael Gehrt
Sebastian, glaub ich eher nicht. Denn zu den Zeiten, wo DS 9 gedreht worden ist, war der DVD-Player noch nicht allgemein zugänglich und das Wort Bonus auf DVD wurde noch nicht mal erfunden....
Falls Du mich meinst:

Es könnte doch gut sein, dass man fürs amerikanische Fernsehen Interviews geführt hat.

Beim Bonus-Material auf den TNG-DVDs wird doch auch immer angezeigt, wann das entsprechende Interview mit einem Mitglied der Produktions-Crew oder einem der Schauspieler geführt wurde. Da sieht man, dass ein Teil der Interviews aus der damaligen Zeit stammt, als die entsprechenden Folgen gedreht wurden und der andere Teil 2001/02 geführt wurde!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

13.08.2002, 13:14

Stimmt schon auf der einen Seite. Auf der anderen Seite denke ich mal, braucht man etwas mehr Bonusmaterial, welches nachgedreht werden muß.

Hier hat Enterprise die Gnade der späten Geburt (wenn man es so nennen darf). Die Serie wird in einer Zeit produziert, wo DVD und Boni selbstverständlich sind.

Somit wird parallel sehr viel Material anfallen, welches man dann für die Bonis aussortieren und schneiden kann. Bzw. wird gleich genug produktionsfertiges Bonusmaterial gedreht.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.08.2002, 15:05

Da hast Du wohl Recht!

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

13.08.2002, 18:14

Zu DS9 gibt es ein Special, dass in den USA auf VHS erschienen ist. Fragt mich bitte nicht nach dem Titel. Ich habe hier irgendwo noch einen Abzug rumfliegen, aber ich habe leider nicht die Zeit mich durch geschätzte 350 Tapes zu kämpfen. Ich weiß noch, gehostet wurde es von Terry Farrel (Dax). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir das als Bonus einer möglichen 1st Season Box zu sehen bekommen.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
jürgen chudy
Beiträge: 25
Registriert: 10.04.2002, 11:28
Wohnort: NRW

13.08.2002, 22:04

Original von Reinhard Decker

Ich habe hier irgendwo noch einen Abzug rumfliegen,
Das Interesse ist groß, gibt es "vielleicht eine möglichkeit"?

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

14.08.2002, 08:04

Original von jürgen chudy
Original von Reinhard Decker

Ich habe hier irgendwo noch einen Abzug rumfliegen,
Das Interesse ist groß, gibt es "vielleicht eine möglichkeit"?
Also gut, ich gehe suchen. Bis in drei Wochen dann ;) ;) ;) ;) ;)
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

15.08.2002, 00:01

So, jetzt habe ich es mir angetan. Was man so alles wiederfindet, wenn man 2 Kubikmeter Videokassetten durcharbeitet......
Und bei Tape Nr 83 bin ich fündig geworden. Das Special hieß "Behind the scenes of Deep Space Nine" und wurde, wie schon erwähnt von Terry Farrel gehosted. Es läuft 50 Minuten und wurde wohl zum Serienstart im US Fernsehen produziert. Bis auf Benjamin Sisko werden alle Charaktere vorgestellt und auch die Schauspieler kommen fast alle zu Wort. Ebenso die wichtigsten Backgroundpeople wie Berman, Piller, Zimmermann, Okuda usw.

By the way, da habe ich auch gleich noch ein Behind the scenes of TNG gefunden hosted by Jonathan Frakes gefunden. Was darin zusehen ist, war bislang nicht in den Boxen.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.08.2002, 03:44

Vielleicht kommt das noch!

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

16.08.2002, 20:13

Original von Sébastien Bertrand
Vielleicht kommt das noch!
Glaub ich nicht, der Inhalt war seasonübergreifend. Habe es mir nicht genau angesehen, aber ich schätze, es ist so rund um die Zeit der 4. Season entstanden.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.08.2002, 20:52

Kommt dann vielleicht in Box 7 als Schmankerl... :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste