Design der Boxen

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.01.2003, 16:39

Die offizielle Stellungnahme sagt wieder mal alles und nichts. Kommen die Boxen nun 100%ig in dem angepriesenem Design oder nicht ? Nur blau ist doch sehr relativ und ein zu dehnbarer Begriff.....
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

10.01.2003, 18:01

du siehst doch die box. und die ist doch relativ edel...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.01.2003, 18:06

@Martin: Auf dem Foto ja. Aber das war ja auch schon die TNG-Box. Dann bekam man eine optisch schlichtere Version zu kaufen. Mit empfindlicher Oberfläche, die teils schon zerkratzt ist. Deswegen bin ich bei DS9 arg skeptisch, weil diese optisch noch besser rüberkommt als TNG und ich kaum glaube, daß PHE so viel Geld in die Optik investiert. Denn dann hätte PHE das schon bei TNG machen können und auch gemacht. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

11.01.2003, 20:36

also ich bin ziemlich begeistert von dem Design. Wenn es wirklich so umgesetzt wird, wurde die Idee mit den TNG Boxen gut aufgegriffen und vor allen Dingen im Bezug auf Design konsequent weiterentwickelt. Klasse! Viel besser als die TNG Boxen und die Ami Version.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.01.2003, 14:13

Wollen wirs hoffen, daß es bei dem Design bleibt. Sieht wirklich genial aus auf dem Foto.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste