Gibts schon Abo-Angebote zu den DS9-Boxen???

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

21.01.2003, 13:22

Fast hätt ich´s vergessen. Die Boxen sind natürlich noch Originalverpackt incl. Spacemiles. Wie gesagt, die können mich mal !!!

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

21.01.2003, 13:28

Nun gut. Das Angebot klingt wahnsinnig verlockend. Aber hoffentlich geht alles seinen Gang (keine defekten DVD´s oder DVD-Cases, korrekte Booklets, ausgetauschte DVD der 1. Staffel u.s.w. Aber selbst dann kann man sicher diese "Updates" direkt bei Paramount anfordern. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.01.2003, 16:58

Komplettangebote gut und schön, aber ich habe keine Lust ein Jahr zu warten bis DS9 komplett ist ... da stören mich die 200,- € mehr nicht, ich zahl sie ja übers Jahr verteilt!
Werde auf jeden Fall von Anfang an dabei sein! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

21.01.2003, 17:40

@Michael Schröder


Na Toll, wenn nur 1/3 aller Fans in Deutschland so Denkt, wie du. Dann wird sich auch in Zukunft nichts an der Verkauf- und Veröffentlichungs- Politik von PHE nichts ändern. Wenn du Meinst, mal eben 200€ mehr auszugeben, ist OK. Dann hat PHE ja wieder Rechtbehalten mit ihrer Masche, den Fan zu V.era.rschen und ihm das Letzte Hemd abzuknöpfen. Da es scheinbar immer noch solche Fans gibt, die sich gleich alles Kaufen was PHE ihnen vorsetzt. Nun ja es ist schon traurig, dass manch einer nicht aus den Fehlern Lernt die man bei TNG gemacht hat. :( :( :(
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.01.2003, 18:08

Das hat nichts damit zu tun, zu kaufen was einem vorgesetzt wird!

Wenn PHE eine Informationspolitik betreiben würde wie andere Firmen das machen (z. B. bei HdR) und jetzt schon sagen "Leute, wir bringen erst die Boxen einzeln und dann als Komplett-Set in einer tollen Verpackung" (siehe Koffer bei TNG) oder "in 6 Monaten kommt Nemesis auf DVD in der Kinoversion und in 9 Monaten als DC", dann weiß man das vorher und kann nach seinem persönlichen Empfinden einen Artikel kaufen.

Allerdings kann dir heute niemand sagen ob es in einem Jahr ein besonderes Komplettangebot geben wird. Und so ein eBay Angebot würde ich nie nutzen. Solche Summen gebe ich nur bei einem Verkäufer meines Vertrauens aus!

Deshalb gibt es für mich keinen Grund mit dem Kauf der DS9-Boxen zu warten.
Star Trek rulez!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

21.01.2003, 18:14

@ Michael: Da kannst drauf einen lassen, das wieder ein Komplettangebot kommt. Wär ja was ganz neues, wenn nicht irgendwas, was aus mehreren Teilen besteht nicht irgendwann komplett angeboten wird. Das hat´s ja noch nie gegeben.

Zu ebay kann ich nur sagen. Das das absolut sicher ist. Erstens kannst bei den Bewertungen nachschauen, ob einer korrekt arbeitet. Zweitens kannst Du grössere Summen über einen Treuhänder bezahlen. Der gibt das Geld erst an den Verkäufer weiter, wenn er von Dir das OK für eine ordentliche Ware erhalten hat.
Wenn ich nicht schon Box 1 - 6 gehabt hätte, hätte ich da zugeschlagen.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.01.2003, 18:20

Original von Jürgen Wittmann
@ Michael: Da kannst drauf einen lassen, das wieder ein Komplettangebot kommt. Wär ja was ganz neues, wenn nicht irgendwas, was aus mehreren Teilen besteht nicht irgendwann komplett angeboten wird. Das hat´s ja noch nie gegeben.

Zu ebay kann ich nur sagen. Das das absolut sicher ist. Erstens kannst bei den Bewertungen nachschauen, ob einer korrekt arbeitet. Zweitens kannst Du grössere Summen über einen Treuhänder bezahlen. Der gibt das Geld erst an den Verkäufer weiter, wenn er von Dir das OK für eine ordentliche Ware erhalten hat.
Wenn ich nicht schon Box 1 - 6 gehabt hätte, hätte ich da zugeschlagen.

Gruss @ all
zu 1.) kann ja sein, aber nur die Möglichkeit reicht mir nicht, dafür hoffe ich schon zu lange auf die DVDs. Außerdem hat das Komplettangebot für mich außer einem evtl. geringeren Preis keine Vorteile.

zu2.) ist es ja mittlerweile allgemein bekannt daß es schwarze Schafe bei eBay gibt die sich erst gute Bewertungen verschaffen und dann richtig abzocken - kein Argument!
Und was den Treuhandservice angeht, so muß dem der Verkäufer erstmal zustimmen und ich habe bei eBay die Erfahrung gemacht, dass die meisten Verkäufer das nicht wollen!
Star Trek rulez!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

21.01.2003, 18:31

Na das ist doch Klar, dass es ein Komplett Angebot geben wird. PHE will ja Geld verdienen; ergo werden sie nicht warten, bis sie die Summe erreicht und alle Boxen einzeln verkauft haben. Nein, die werden ( das glaube ich ) spätesten nach Veröffentlichung der 6.Box, ein günstigeres Komplett Angebot anbieten (bzw. Eine Handelskette die Erlaubnis zuerteilen) wie es bei TNG der Fall war. Dann geht im Forum wieder das Geschrei von vorne los; warum hat PHE nicht vorhergesagt, dass sie ein Komplett Angebot raus bringen. Aber PHE hat ja auch nicht vorher gesagt, dass sie ins von TNG raus bringen. Ich jedenfalls werde erst mal warten, was soll schon passieren. Wenn sie doch kein Komplet Angebot machen, dann kann ich im Dezember immer noch die Einzelnen Boxen kaufen. Ich lasse mich halt nur von PHE nicht mehr Vera.rschen. Bei Nemesis werde ich es genauso machen, denn wenn du die einmal die Veröffentlichungs- Strategie von PHE ( der Letzten Jahre ) einmal ansiehst. Dann wirst du Feststellen, das sie Immer einen DC oder eine SE Version nachschieben. Ich will mir halt nicht alles Doppelt kaufen. :( :(
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.01.2003, 18:40

Ok, bzgl. der Filme auf DVD gebe ich dir recht! Werde bei Nemesis auch erstmal warten ob die Erstveröffentlichung die Kinoversion oder gleich eine SE oder ein DC ist!
Die SEs von STIII und STIV würde ich mir auch nur kaufen, wenn der Film durch neue Szenen ergänzt wurde etc. Nur für eine zweite DVD mit Bonus-Material bin ich auch nicht bereit die SE zu kaufen! Leider habe ich noch keine Infos gefunden ob bei der SE auch Änderungen am Film dabei sind.

Um nochmal zu den Komplettangeboten für TNG, DS9 etc. zu kommen ... wie ich schon sagte, der geringere Preis ist für mich kein Grund zu warten. Da es sich ja nicht um unterschiedliche Inhalte wie bei den Filmen handelt ist es mir den Mehrpreis wert die Boxen von Anfang an zu haben!
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

21.01.2003, 18:43

Wie gesagt, soweit mir bekannt ist, wurde am eigentlichen Film bei der SE nichts geändert. Nur die Art und der Umfang des Bonusmaterials hat sich geändert.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste