DS9 zur Hauptsendezeit

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
David Winter
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2002, 16:26
Wohnort: nahe Bonn

DS9 zur Hauptsendezeit

16.12.2002, 16:47

Hi Leute, ich finde das Sat.1 mal DS9 zur Hauptsendezeit wiederholen sollte. Denn was bringt es wenn die beste Startrek serie Samstags ausgestrahlt wird. Die meißten Leute die ich kenne haben Samstags sogar garkeine Zeit Fernsehen zu gucken. Wenn ihr gleicher Meinung seid, dann antwortet einfach.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.12.2002, 17:46

Videorecorder ?? Igiitt, weiß ja seitdem ich den DVD-Player hab gar nicht mehr, wie man den bedient. ;) (Spaß beiseite). Aber so ein netter DVD-Recorder könnte mich schon hinter dem Ofen hervorlocken. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.12.2002, 18:08

Na denn willkommen im Club. Was glaubst Du, warum ich noch keinen habe ??? *gg*. Aber der Preis derartiger Geräte wird mit der Zeit weiter fallen und darauf setze ich. Wir sprechen uns in 2-3 Jahren wieder und Du bekommst einen DVD-Recorder dann sicher zu den Preisen, die Du noch vor kurzem für einen DVD-Player bezahlt hast. Denke mal dann sind Preise um die 200 EUR für solche Geräte realistisch.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

18.12.2002, 13:48

Bzw. sich an den (dann seit einem Jahr kompletten) DS9-DVD-Boxen erfreuen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
ACCESS DENIED
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2002, 23:15
Wohnort: NRW

02.01.2003, 13:03

Original von David Winter
Hi Leute, ich finde das Sat.1 mal DS9 zur Hauptsendezeit wiederholen sollte. Denn was bringt es wenn die beste Startrek serie Samstags ausgestrahlt wird. Die meißten Leute die ich kenne haben Samstags sogar garkeine Zeit Fernsehen zu gucken. Wenn ihr gleicher Meinung seid, dann antwortet einfach.
Hallo David,

Kabel 1 fängt damit ja wieder an. Ab 10 Januar bringen die dann um 20:15 die TNG-Folgen. Vermutlich einmal pro Woche, weiss ich jetzt nicht genau.

DS9 würde mir besser gefallen :)
greets ACCESS DENIED

Bild

no avatar
ACCESS DENIED
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2002, 23:15
Wohnort: NRW

02.01.2003, 14:46

Original von Ansgar Kapels
So weit ich weiß, bringen sie nur die Pilotfolte (Farpoint Station) um 20:15. Die einzelnen Folgen kommen dann ... ich glaube das 16:45, bin mir bei der Zeit aber nicht ganz sicher. DS9 ist denen von Kabel 1 wohl noch zu neu ;)
Aha ?!?!?

Ich dachte, die zeigen TNG jetzt einmal die Woche um 20:15, was ja auch nicht verkehr wäre. Ich habe mich früher immer auf den Freitag gefreut, wenn SAT1 wieder eine neue Voyager-Folge gebracht hat.

Star Trek um 20:15 ist einfach was anderes. Stattdessen senden die sowas wie "Der Bulle von Tölz" usw. Vielleicht haben wir mit ENT mal wieder Glück?
greets ACCESS DENIED

Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

02.01.2003, 15:55

Wie kommst Du denn darauf ??? Denke Sat1 ist der Hauptfavorit ??
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
ACCESS DENIED
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2002, 23:15
Wohnort: NRW

02.01.2003, 16:47

Ich persönlich würde die auch lieber auf Pro Sieben sehen, anstatt auf SAT1. Lassen wir uns überraschen.
greets ACCESS DENIED

Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

02.01.2003, 17:20

Klar wäre mir Pro7 lieber. Noch besser wäre zwar ARD/ZDF gewesen (wg. fehlender Werbung), aber dies bleibt wahrscheinlich ein Traum. Pro7 wäre jedoch der beste Kompromiß.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

02.01.2003, 19:25

Dass Enterprise auf ProSieben und nicht auf Sat.1 laufen soll, hab ich auch schon beim Deutschen Star Trek Index gelesen. Vieles würde für Pro7 sprechen.

Zum eigentlichen Thema: Ich denke nicht, dass DS9 für Kabel1 zu alt ist, ich denke eher, dass SAT1 die Serie noch nicht "rausrücken" will.

P.S. Mit diesem Beitrag werde ich mal wieder befördert *freu* :D :dance: *gg*
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste