DS9 zur Hauptsendezeit

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

05.01.2003, 01:00

Weil die Deutschen sich hoffentlich noch nicht ganz so sehr v.e.r.b.l.ö.d.e.n lassen, wie die Amis. Deshalb sehe ich für ENT in Deutschland hoffentlich bessere Quoten als in den USA selbst.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

05.01.2003, 01:18

Auch wenn wir den selben Trend wie die Amis erleben, so hoffe ich doch, daß wir noch nicht so weit abgesunken sind, wie dies bei den Amis der Fall ist.

Vielleicht würde auch ein deutscher oder ein anderer Nicht-Amerikanischer Storyschreiber dem Phänomen Star Trek neue Impulse verleihen
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste