Suche Stift aus DS9 s04e21 Die Muse

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Gesperrt
no avatar
Mordok
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2015, 20:50

Suche Stift aus DS9 s04e21 Die Muse

19.10.2015, 21:03

Jake Sisko schreibt mit einem besonderen Füller mit langer dünner Feder. Weiß einer was für eine Art Füller das war und wie diese Art heißt? (Ich such nicht die konkrete Marke, nur die Art)
Ich würde mir auch so einen kaufen wollen ^^

Bitte keine Vermutungen oder Uselessbeiträge posten! Wenn Du es weißt, schreibs hin. Weißt Du es nicht, dann spar Dir das Posten bitte. Konkrete Frage sucht konkrete Antwort, THX!!!
Bild Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 49280
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Suche Stift aus DS9 s04e21 Die Muse

20.10.2015, 06:49

Bitte verstanden, daher nur ein Tipp: Wenn Dir hier nicht geholfen werden kann würde mit einem guten Bild bei einem Fachhändler für amerikanische Füllfederhalter nachfragen.

no avatar
Mordok
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2015, 20:50

Re: Suche Stift aus DS9 s04e21 Die Muse

20.10.2015, 19:09

Naja, das Ungewöhnliche hier, im Gegensatz zu anderen Füllfederhaltern, ist der obere Teil direkt hinter der Feder, als Stütze für den Zeigefinger. Alle Füllfedern, die ich mir in Internetshops angeschaut habe, haben dieses Merkmal nicht. Ausserdem schreibt diese Feder schön dünn und wie in der Serie selbst besser zu sehen, scheint mir die Feder spitzer zu sein als die 08/15-Feder, aber das kann täuschen :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste