Vorbestellt ?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

29.11.2002, 13:00

Ja aber die Frage ist ob es die Staffeln von "TNG" noch gibt ?

Ich hoffe schon, habe mit einem Shop kontakt aufgenommen die haben direkt mit Paramount Kontakt aber Sie wissen nur eines das dieser Shop alles bekommt was Star Trek betrifft und mehr nicht.

Also ich hoffe das es diese noch bis April oder Mai in dem Shop gibt wo ich die erste bestellt habe mir fehlen ja noch die anderen sechs Staffeln,

seid Ihr der festen Überzeugung das in einem Jahr die Staffeln noch geben wird ?

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

29.11.2002, 14:46

ja. absolut. paramount will doch geld damit verdienen. und das geht nicht, wenn man die boxen schon nach 2 monaten aus dem verkauf nimmt.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

29.11.2002, 15:21

Naja aber die ersten Staffeln sind ja bald schon ein Jahr ok die erste Staffel ist 1 Jahr bald erhältlich (im März werden es 12 Monate), aber die anderen werden sicher noch länger in den Shops vertreten sein meinst du ?

PS: Dann bin ich etwas postiver gestimmt, den erst zufrieden werde ich sein wenn ich die anderen sechs Staffeln auch habe.

Bei DS9 wird es ja anders den da weiß ich ja schon Bescheid wann die Staffeln da raus kommen bzw. jetzt von den ersten zwei Staffeln, aber meine damit das ichs vorher scho weiß.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.12.2002, 18:25

Die Boxen wird es solange im Verkauf geben, solange eine Nachfrage da ist. Sollte diese abflauen, wird erst einmal am Preis gedreht (nach unten, wie es sich gehört). Ich würde Paramount auch zutrauen, daß sie irgendwann eine Special-Edition der Boxen mit mehr Bonis herausbringen.

Mich stört die Vermarktungspolitik von Paramout extrem, weil man nie weiß, woran man ist. Bei HdR standen die verschiedenen Versionen und Termine fest. So etwas finde ich ok, da sich dann jeder selbst einen Favoriten herauspicken kann.

Ich werfe Paramount vor, daß es bei Veröffentlichung der Boxen hieß, daß der Preis 1 Monat nach Release um 10 EUR steigt. Als preisbewußter Fan wollte ich natürlich alle sofort. Spare ja 60 EUR+den Preis für die letzte Staffel. :rolleyes:

Daß Paramount mitten im Abo die Survival-Box nachschiebt (die sich für die Sofortkäufer nicht mehr lohnt), finde ich eine Frechheit.

Zudem ist im Kampf der großen Elektronikmärkte der Preis der Boxen eh unter 100 EUR gesunken. Also hab ich im Endeffekt wieder Geld draufgelegt, statt gespart. Irgendwie fühle ich mich verarscht. :(

PS: Und der Preis für DS9 bei Lion.cc ist auch nicht von schlechten Eltern. Wenns hier keine Sonderaktion gibt, wie bei TNG, ist der Preis schon relativ fett. Was soll dann erst bei Enterprise für ein Preis festgelegt werden ???? :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.12.2002, 22:14

Ich werde mir die Boxen ganz normal im Geschäft kaufen.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

18.12.2002, 13:57

Eigentlich merkwürdig, dass man bis jetzt die Boxen (oder die ersten jedenfalls) bei bewährten amazonischen Internet-Händlern (wir machen ja keine Werbung :D ) bestellen kann...
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

18.12.2002, 17:49

Von DS9 ??? Wo bietet denn Amazon.de DS9 als deutsche Box schon an ???? amazon.com hat ja die US-Box schon im Angebot.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

Vorbestellt

20.12.2002, 13:30

Hallo Leute

Ich fass es einfach nicht, das es anscheinend immer noch Leute gibt, die sich Gedanken darüber machen, wo sie die DS9-Boxen am schnellsten herbekommen (womöglich gleich vorbestellen !!!). Seid ihr von Sinnen !!! Habt ihr von den TNG-Boxen nicht gelernt, wo wir alle mit dem Survival-Koffer ver.a.r.s.c.h.t worden sind. Also derjenige, der sich die DS9-Boxen jetzt noch bei Erscheinen kauft oder gar vorbestellt, dem gehört mit der Schaufel aufs Hirn gehauen.
Ich möchte dann auf jeden Fall keine Beschwerden hier im Forum lesen, wenn´s dann später ein Komplettangebot von den Boxen gibt. Denn da seid ihr dann selber schuld, nicht gewartet zu haben.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

20.12.2002, 13:59

Mich interessieren nur die unterschiedlichen Angebote und Sonderaktionen beim Abo. Mehr nicht. Ob ich zuschlage oder nicht steht dann wieder auf einem vollkommen anderen Blatt. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

20.12.2002, 18:25

Ich bin einer von diesen Vorbestellern, aber auch nur weil mir das Amazon-Angebot anfangs sehr sinnvoll schien. Hinterher ist man natürlich immer schlauer. Bei DS9 fall ich wohl nicht mehr drauf rein sondern warte auf ein günstigeres Angebot.

Ich bin mir aber gar nicht sicher ob ich einen DS9 Koffer überhaupt haben wollen würde, da ich von TNG ja auch keinen habe. Würde irgendwie doof aussehen wenn ich die DS9 Boxen in einem hübschen Koffer rumstehen habe und TNG nur lose. Wenn man den Koffer jedoch auch nachträglich noch ohne Inhalt bekommen könnte.... :rolleyes:

Vielleicht tauscht ja später irgendjemand seinen Koffer gegen den Presenter.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste