Die gleichen Boxen wie bei TNG

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

30.11.2002, 13:46

es wird auch sicher so sein, dass bei einem großteil der boxen alles in ordnung ist, aber allein die masse an beschwerden nur in diesem forum spricht gegen eine gute qualität der boxen. wenn dann auch noch die ersten staffeln von tng nur nen deutschen monosound haben, ist das auch kein weiteres qualitätsmerkmal
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.11.2002, 14:32

@ Martin: Schau Dir dazu mal mein neues Thema im allgemeinen Teil an. Ich frage mich langsam nämlich wirklich, ob man uns Fans für blöd verkaufen will. Bei Babylon 5 und Star Wars funktioniert es doch auch blendend. Dort scheint die Meinung der Fans noch Gewicht zu haben und man will ein qualitativ hochwertiges Produkt für Fans anbieten (s. neue Star Wars DvD).
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

02.12.2002, 11:56

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Das Cover und das Aussehen der DS9 Boxen und nicht zum x-ten Male die Probleme mit den TNG Boxen.

Also die Bilder auf startrek.com sind natürlich die US Boxen. Find ich übrigens nicht sehr schön.

Nun findet man auf der englischen Star Trek Seite http://www.startrekuk.co.uk/ds9-dvd/ ein Bild von der DS9 Box. Und da Großbritannien auch RC-2 hat nehm ich mal an, dass sie bei uns auch so aussehen werden:

Bild

Schaut doch toll aus!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

02.12.2002, 12:35

Nochmals kurz zu den DVD`s, ich glaube euch und bin auch schon auf die nächsten Boxen gespannt die ich im Jänner dann bestelle ob diese DVD`s Kratzer haben werden,

aber dort wo ich bestellt habe (egal welche DVD), hat keine einzige jemals einen Kratzer gehabt, da Ihr sagt Sie haben Kratzer, bin ich auch auf meine nächsten Boxen gespannt.

Jetzt zum Cover von "Deep Space Nine", wenn das das Cover ist schaut es wirklich super aus bin schon sehr gespannt.

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

02.12.2002, 20:11

Mhh, naja, die DS9 Box haut mich nicht grad um, aber man kann ja auch nicht richtig viel erkennen (sieht für mich so aus, als ob die DVD lose drin sind- das wird ja so nicht sein)

Bzgl. Kratzer habe ich bis heute Glück gehabt 5 Boxen kein Kratzer auf DVD - Dafür hatten die Boxen selber ein paar Beschädigungen. Eine fällt z.B. immer auseinander wenn man sie öffnet :(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

12.12.2002, 20:37

Könnte sich hinter dem Adventskallender die Box für DS9 Verstecken? Die DS9 Crew ist ja mittlerweilen nicht mehr schwehr zu erkennen und das was man hinter den restlichen Törchen sieht, schaut verdächtig nach einer DVD-Box ähnlich denen von TNG aus.

Bild

Naja, bis zum 24igsten wissen wir es
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

16.12.2002, 11:46

Guck´ doch mal auf die rechte Kante, ist doch ziemlich eindeutig, oder? Und die Farbgebung finde ich schonmal klasse.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.12.2002, 12:22

Das ist 100 %ig die neue DS9-Box. Fragt sich nur, ob diese a) von der Qualität und Verarbeitung das hält, was sie verspricht und b) nicht wieder Fotodesign und Original voneinander soweit abweichen, wie bei TNG (siehe Originalfoto mit Silberstreifen und wesentlich besser lesbarer Nummerierung als im Original).
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

18.12.2002, 11:25

Bild


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste