Die gleichen Boxen wie bei TNG

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Die gleichen Boxen wie bei TNG

23.11.2002, 16:45

Mir ist jetzt ein Gedanke durch den Kopf gegangen und ich möcht das einfach jetzt gern wissen,

bei den TNG DVDs die sind ja so in Boxen bzw. so kleine Kästchen drinnen, meine Frage ist, weiß man schon wie es bei der Serie "Deep Space Nine" sein wird die Verpackung gleich wie bei TNG ?

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Gerücht aus dritter Hand

24.11.2002, 01:46

Habe da so ein Gerücht gehört, dass die DS9-Boxen optisch an bajoranische Tricorder oder Datapads angelehnt werden sollen - habe diese Info aber von einem Bekannten, der sie seinerseits wieder über ein paar Ecken aufgeschnappt hat...
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

24.11.2002, 12:17

Weißt du wann man da wirklich Bescheid weiß wie die Boxen sein werden ?

Wie war es bei "The next Geration" ab wann ist da das mit der Box festgestanden ?

Hast du alle 5.Staffeln schon von "The next Generation" ?

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

29.11.2002, 11:58

Original von Geri S.
Weißt du wann man da wirklich Bescheid weiß wie die Boxen sein werden ?

Wie war es bei "The next Geration" ab wann ist da das mit der Box festgestanden ?

Hast du alle 5.Staffeln schon von "The next Generation" ?
Wann es wirklich feststeht, das weiß wahrscheinlich nur Paramount selbst. Warten wir einfach mal ab...
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

29.11.2002, 13:02

Ja das müssen wir ich habe nur Angst das ich von "TNG" nicht alle Staffeln bekomme da ich ja nicht alle sechs aufeinmal Bestellen bzw. kaufen kann.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

29.11.2002, 14:45

mach doch keine panik, tng wird es noch lange auf dvd geben. bei diversen internethändlern wird man dvd noch ewig kaufen können. ein bestseller, um mal ein beispiel zu nennen, wird doch auch nicht nach 2 wochen aus dem verkauf genommen. die leute wollen doch geld damit verdienen.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

29.11.2002, 21:01

Soweit ich weiß sind die Boxen noch in der Vorplanung und es sind daher auch noch keine Verpackungen offiziell bestätigt.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.11.2002, 12:14

Hm, also auf http://www.startrek.com findet man eine Abbildung zu DS9 DVD Boxen. Die Aufmachung sieht sehr schön aus, aber mir ist unklar, ob es sich evtl. nur um das amerikanische Design handelt. Bei TNG sollen die Boxen ja auch anders (s-c-h-ö-n-e-r!) aussehen als die deutschen.

Wichtiger finde ich allerdings die Frage, ob die Kinderkrankheiten, die bei den TNG Boxen noch auftraten ENDLICH beseitigt sind, denn ich kenne KEIN anderes Unternehmen, das eine so m-i-s-e-r-a-b-l-e!!! Qualitätssicherung betreibt.
Sorry, aber wenn hier täglich Beschwerden über originalverpackte zerkratzte DVDs eingehen oder sogar zerfetzte Booklets, spricht das nicht gerade für Paramount Home Entertainment.
Ich werde jedenfalls nicht eher mein mühseelig erpartes Geld (Anm.: Bin Student und habe das Geld nicht so locker) ausgeben, bevor Paramount hier sichtbare Fortschritte erzielt!!! X( X( X(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

30.11.2002, 12:46

Ich muß dir widersprechen,

Ich habe zwar nur die erste Box, als ich diese bekam habe ich bei alle sieben sofort nachgeschaut, kein einziger Kratzer auf einer DVD, ich glaube nicht das "Paramount" dran schuld ist bei euren DVD Boxen bzw. Kratzern, da es wie erwähnt bei meiner ersten Box kein einziger Kratzer auf einer DVD ist.

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

30.11.2002, 13:42

Wow, du hast eine einzige Box und die hat zufällig keinen Kratzer. Dadurch hast du Paramounts guten Ruf wiederhergestellt und bewiesen, daß sie keine Schuld trifft :rolleyes: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste