Deep Space Nine, Früher auf DVD

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Deep Space Nine, Früher auf DVD

16.11.2002, 16:27

Ich habe gesehen das ab Heute der Sat 1 die Serie "Star Trek - Deep Space Nine" sendet kenne fast keine Folge davon mich intressiert diese Serie aber extrem,

ich habe in einem Forum gelesen als Thema, das alle Folgen der Sat 1 jeden Samstag 1 Folge sendet.

Und das wären jetzt dann 3 Jahre die der Sat 1 ausstrahlt diese Serie, aber wenn das stimmt, ist ja die ganze Serie ja vorher schon komplett auf DVD oder ?

Außerdem hätt ich gern gewußt ob alle 7 Boxen bzw. Staffeln in Dolby Sourrnd erscheint bzw. zu hören sein wird ?

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.11.2002, 10:51

Beziehungsweise, wenn sie es ind er richtigen Reihenfolge und ungekürzt senden. Bei Sat 1 ist man ja Überraschungen gewohnt. :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

24.11.2002, 12:21

Ja und wahrscheindlich sind im Fernsehen wieder Szenen rausgeschnitten worden sowie bei "The next Generation" allein beim Pilotfilmn sind ca. 6 Szenen rausgeschnitten worden,

naja da können wir uns ja freuen auf März 2003, ab wann bzw. wo kann man diese Serie "Deep Space Nine" vorbestellen, die werden wahrscheindlich die gleichen Shops haben wie die die "The next Generation" haben nehm ich mal an,

oderwas meint Ihr dazu ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste