Countdown zu den DS9 DVD Boxen

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.09.2003, 00:06

Staffel 5: 36 Tage
Staffel 6: 70 Tage
Staffel 7: 92 Tage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

22.09.2003, 00:12

@Jungs und Mädels:

Langsam wirds albern. Wer nun wann zuerst und ob postet ist so uninteressant, als ob ein Fahrrad in China umfällt.

Sich um +/+ 1 Minute oder Sekunde zu streiten finde iich echt irgendwo affig. Es gibt imho wirklich wichtigeres im Leben. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.09.2003, 00:17

z.B. STAR TREK :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

22.09.2003, 00:22

ich wünsch euch allen noch ein schönes leben!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

22.09.2003, 09:30

Original von "Der EiHeilige"
Original von Stefan Moedl
Das war ja ein bisschen zu voreilig, oder...?! ;)
LECK MICH! :P

Basti, wenn das lustig gewesen sein soll, haben wir verschiedene Auffassungen von Humor, auch mit Smiley. Das empfinde ich als persönlich. Ich versuche meinen 2 Kindern solche Ausdrücke abzugewöhnen, auch oder gerade aus Spass, und ich finde, das kann man auch anders...!!!
:phaser:

Im Übrigen finde ich es erstaunlich, wenn aufgrund eines kleinen unbedeutenden Kommentars, wie man solcher viele in diesem Forum findet, so eine heftige Diskussion entbrennt.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.09.2003, 10:54

Können wir diese Diskussion nicht einfach aus dem "Protokoll" streichen und so weitermachen wie bisher?

Ich verspreche auch, nicht mehr zu früh zu posten (ich versuche zumindestens, die Forums-Uhr zu überlisten).

Wäre doch echt albern, wenn wir uns wegen so einer Kleinigkeit (eine Sekunde ist für meine Begriffe ZIEMLICH klein) in die Haare kriegen und einige deshalb das Forum verlassen!

Daher an alle, die sich angesprochen fühlen:

S O R R Y
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

22.09.2003, 11:40

Original von Stefan Moedl
Basti, wenn das lustig gewesen sein soll, haben wir verschiedene Auffassungen von Humor, auch mit Smiley. Das empfinde ich als persönlich. Ich versuche meinen 2 Kindern solche Ausdrücke abzugewöhnen, auch oder gerade aus Spass, und ich finde, das kann man auch anders...!!!
:phaser:
Ja, das kann man auch anders: Hätte einer meiner Freunde einen solchen Kommentar abgegeben und es wäre bereits der x-te gewesen, so dass es mir schon allmählig auf die Eier gehen würde, dann hätte ich ihm mit einem Lächeln einen meiner Mittelfinger präsentiert! ;)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

22.09.2003, 11:43

Sorry, es gab eben Probleme mit dem PC - deshalb kam der Beitrag jetzt vier Mal... :frown:

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

22.09.2003, 11:45

...was eine sehr unschöne Sache ist...

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

22.09.2003, 11:46

...aber leider kann ich jetzt daran wenig ändern - außer den Inhalt! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste