DS9 DVD SPLITTBOXEN

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Data1612
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2007, 14:58

25.03.2007, 14:20

Wieso brauche ich denn Kreditkarte? Warum reicht denn ne Bankkarte (EC-Karte) nicht aus?? Ich habe nämlich keine Bankkarte...

no avatar
Data1612
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2007, 14:58

25.03.2007, 14:25

Ich habe keine Kreditkarte...ich vertippe mich in diesem Forum aber ganz schön oft...das kommt wenn man erst um halb sieben ins Bett geht.also kann ich über amazon schon mal nicht bestellen

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.03.2007, 15:02

Nun, dann kannst du eigentlich bei gar keinem Versandservice im Ausland bestellen, denn alle liefern nur ins Ausland wenn man mit einer Kreditkarte zahlt.

Das hat mehrere Gründe. Zunächst mal ist das nur in Deutschland so verbreitet dass man mit der EC-Karte zahlen kann z.B. beim Tanken, Einkaufen usw. In allen anderen Ländern muss man solche Transaktionen mit einer Kreditkarte durchführen. Dort gibt es eine EC-Karte nur zum Geld abheben am Automaten. Daher ist es nicht möglich mit der EC-Karte ins Ausland zu bezahlen. Die kennen das System dort gar nicht. Was bei uns unsere EC-Karte ist, ist bei denen die Kreditkarte. Deshalb brauchst du eine Kreditkarte. Weil eine EC-Karte hier in Dtl. zwar gern wie eine Kreditkarte verwendet wird, aber keine ist.

Der nächste Grund ist, eine Kreditkarte ist für Kunden sowie Firma das sicherste. Die Firma bekommt ihr Geld auf jeden Fall, wegen der Haftung. Der Kunde kann, wenn die Ware nicht kommt die Transaktion bis zu 6 Wochen später rückgängig machen.

Bankeinzug übers Ausland wäre viel zu viel Aufwand und viel zu teuer für alle Beteiligten, Kunden wie Firmen. Dasselbe gilt für aussterbende Zahlungsarten wie die Nachnahme.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

29.03.2007, 17:52

http://www.startrek.nl hat jetzt große Bilder der Ganz-Staffel Bugetverpackungen von DS9.

Hier die 1. Staffel:
Bild
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Data1612
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2007, 14:58

03.04.2007, 21:57

Moin! Bin am verzweifeln...nirgends kriege ich die Staffeln 6&7 von DS9. Das macht mich wahnsinnig. Habe wie gesagt ja die ersten fünf Staffeln und will nu auch unbedingt auch die letzten beiden haben. Außerdem hat man mir gesagt, dass die Produktion auch in anderen Ländern eingestellt ist. So´n Mist. Weiß irgendwer noch einen Rat?
Aso, bei ebay bekommt man ne staffel bald nicht unter 100 €.So viel wollt ich ja nu nich ausgeben.

Danke schon mal im voraus

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

04.04.2007, 00:09

Sorry, aber ohne Kreditkarte hast du im Ausland einfach verloren. Im Inland sieht es nicht besser aus. Die Onlineshops haben die Staffeln nicht mehr. Mir fällt auch nichts mehr ein, außer bei den einzelnen Geschäften tetefonisch nachzufragen. Ich denke, du hast zu lange gewartet.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Data1612
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2007, 14:58

04.04.2007, 13:02

Ich habe auch schon überlegt, ob ich die Neuauflage bei amazon.de bestelle...die haben mir aber gestern geschrieben, dass die keine deutsche Tonspur enthalten, habe aber gerade hier gelesen, dass es doch eine geben soll. Was ist denn nu richtig?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.04.2007, 13:25

Was für eine Neuauflage meinst du? Die Half-Season Boxen? Die haben aber sehr sicher eine deutsche Tonspur, immerhin werden die Boxen einheitlich für ganz Europa hergestellt. Wozu würde man Half-Season Boxen in Deutschland ohne deutsche Tonspur herausbringen?

Sogar auf der Seite von amazon.de steht dass die dt. Tonspur drauf ist, da kannte sich wohl mal jemand wieder nicht aus.

http://www.amazon.de/Star-Trek-Deep-Spa ... 76&sr=8-11
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Data1612
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2007, 14:58

04.04.2007, 23:18

Sorry...meinte den UK-Import natürlich, der nicht in Half Seasons, sondern in kompletten Slimboxen veröffentlicht wird...Die TNG Boxen (UK-Import) werden bei ebay und co. mit deutscher Tonspur angegeben.Und bei avides.com auch, habe ich heute gesehen.
Ich dachte nur, dass evtl. einer von euch die hat und mir ganz sicher bestätigen kann, dass eine deutsche Tonspur enthalten ist.
Aber tausend Dank für die Bemühungen!! :-)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.04.2007, 23:53

Ach so du meinst die Slimboxen. Naja bei Amazon.co.uk steht nur ´Main Language: Englisch´. Das spricht dafür dass noch andere Sprachen drauf sind. Dann kann man von der üblichen ST-Sprachauswahl ausgehen, also inklusive Deutsch.

Ich hab hier die teuren ´Lunchboxen´ stehen, daher kann ich dir nicht wirklich sagen ob da jetzt wirklich die dt. Tonspur drauf ist, würde aber sagen schon. Vor allem wenn das woanders mit deutscher Tonsur angegeben wird, denke ich kannst du davon ausgehen dass sie dabei ist.
Vor allem weil das sonst die einzigen ST-Boxen in Europa wären, ohne die deutsche Tonspur, und wenn man Paramount kennt, bevor die was ändern muss viel passieren. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste