DS9 DVD SPLITTBOXEN

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Manfred Meisel
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2006, 15:56

DS9 DVD SPLITTBOXEN

15.07.2006, 16:20

Mich würde brennend Interessieren, ob man mit DS9 auch die einzelnen Staffeln in zweier Boxen (wie bei TNG) herausbringen wird. :)

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

17.07.2006, 11:38

Angekündigt ist noch nichts, aber die Wahrscheinlichkeit für eine Veröffentlichung im nächsten Jahr ist ziemlich hoch. Die Stammkäufer haben bereits bei den teuren Boxen zugeschlagen, jetzt müssen sie ja noch das Billigpreissegment abgrasen... :D
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Manfred Meisel
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2006, 15:56

19.07.2006, 11:51

Na ja mir persönlcih waren die ST-Boxen viel zu überteuert( über 120 Euro). Und deshalb schlage ich ja jetzt zu, da die zu einem Preis angemessen herauskommen. Hätte man die Bosen der Serien für vielleicht 60 Euro angeboten, hatte ich sie gekauft, aber o ist es mir lieber das man dieBoxen in zwei teile herausbringt wie jetzt bei TNG. :D

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

22.07.2006, 19:05

Das weiß wahrscheinlich niemand anders als vielleicht Terry Shuttleworth, der für die Europäischen DVD Ausgaben von Star Trek verantwortlich ist. Er arbeitet bei Paramounts Europäische Hauptquartier in England. Seine E-Mail Adresse lautet wahrscheinlich: [email protected]

Bei Paramount in Deutschland weiß normalerweise Torsten Nobst recht gut bescheid. Seine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Wenn die ST Serien in Halb-Staffel Boxen in der gleichen Reichenfolge und Abstand veröffentlicht werden, wie in Ganz-Staffel (Plastik Brot) Boxen, dann wäre DS9 in 2007 an der Reihe.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

06.08.2006, 10:25

Hm also mich würde eher eine Fan Collective Box zum Thema "Dominionkrieg" interessieren. Diese Box wäre wahrscheinlich genau so umfangreich, wie eine Staffelbox, enthielte aber wirklich nur die wichtigsten Folgen zum Thema Dominionkrieg.

Mein Vorschlag:

Disc 1:
The Jem´Hadar
The Search 1+2
Broken Link


Disc 2:
In Purgatory´s Shadow
By Inferno´s Light
Call to arms
A Time to stand

Disc 3:
Rocks and Shoals
Sons and Doughters
Behind the Lines
Favor the Bold

Disc 4:
Sacrifice of Angels
In the pale moonlight
The changing face of evil
When it rains

Disc 5:
Tacking into the wind
Extreme measures
The dogs of war

Disc 6:
What you leave behind 1+2
Bonusmaterial
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

15.08.2006, 23:00

Laut StarTrek.nl [HYPERLINK] kommt DS9 in Slimline Boxen am 19. Oktober 2006 !!!
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Oksis
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 20:08
Wohnort: Thüringen

16.08.2006, 09:36

Original von Børge Anderssen
Laut StarTrek.nl [HYPERLINK] kommt DS9 in Slimline Boxen am 19. Oktober 2006 !!!
Das wäre ja der Hammer...jubel, hüpf, freu...vielen Dank für die Info
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!

no avatar
Denon
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2004, 00:35
Wohnort: Fulda, Nordhessen

05.12.2006, 22:48

Naja, der 19. Oktober ist ja nun schon ein paar tage vorbei - weiss jemand was neues ?

no avatar
JoRa
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2006, 11:28
Wohnort: NRW

01.02.2007, 18:32

Hallo

Mir wurde heute von Paramount auf meine Anfrage hin per Mail
mitgeteilt, das STAR TREK: DEEP SPACE NINE ab April 2007
auf DVD - Halbstaffelboxen erscheint.

Gruß John

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

01.02.2007, 19:09

Original von JoRa
das STAR TREK: DEEP SPACE NINE ab April 2007
auf DVD - Halbstaffelboxen erscheint.
Unter startrek.nl steht geschrieben, dass auch Paramount Niederlande die DS9-Boxen 1.1 und 1.2 im April veröffentlichen wird. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste