Euer Lieblingscharakter in Star Trek

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

01.01.2010, 21:57

@Qs Sohn: Kofi, wenn ich mich richtig erinnere.?.?.
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

no avatar
hoffmann3000
Beiträge: 167
Registriert: 10.05.2010, 10:40
Wohnort: Germany

11.05.2010, 11:35

Allen voran Jean Luc Picard

Aber ich find auch Gul Dukat, Jadzia Dax, Quark, Worf, Data ,Cpt. Janeway, Seven of Nine, T´Pol, Rom ,Nog und Vic echt klasse.

Ausserdem Suzie Plakson und Jeffrey Combs in all ihren Rollen find ich überragend.
Käpt´n wir sind in einem Ionensturm :D

no avatar
Ela Jays
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2015, 20:32

Re: Euer Lieblingscharakter in Star Trek

14.01.2015, 20:56

Es ist wirklich schwierig, aber hier sind meine Top-Favoriten:
Captain James Tiberius Kirk: Er ist ein total untypischer Captain mit einer interessanten Geschichte und ein bisschen wie ich... :st_06:
Odo: Seine Art ist einfach cool, er ist der einzige Changeling den ich mag, tut seinen Job gut und ist einer der besten Schauspieler, usw.
B'Elanna: Auch sie hat eine interessante Geschichte, ist schlau und meine Eltern behaupten ja auch immer ich sei 'ne Halbklingonin :-)
Der Doktor: Er hat gut Auftritte, ist sehr klug und es ist bemerkenswert wie er seine Programmierung erweitert und sich anpasst
Seven of Nine: Auch bei ihr ist es bemerkenswert, wie sie sich, nachdem sie vom Kollektiv getrennt wurde, anpasst, sie hat gute Ideen und manchmal auch lustige Momente
Garak: Garak ist einfach klasse, da gibt's für mich keine Begründen
Pavel A. Chekov (aus den neuen Filmen): Er ist einfach süß und wenn man die Filme auf Englisch guckt, kklingt seine Stimme einfach super, und er sagt lustige Dinge :-)

Das war so das Wesentliche...denk ich mal, es gibt so viele tolle Charaktere, die kann man nicht aufzählen, aber das hier sind einfach die besten :)

LG, Ela
NuqNeH? nuqDaq yuch Dapol? qaSuj' a'? jISachbe'! tachDaq maghom.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 49280
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Euer Lieblingscharakter in Star Trek

15.01.2015, 06:49

es gibt so viele tolle Charaktere, die kann man nicht aufzählen,
Wie war. Willkommen im Board!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste