Deep Space Nine Season 1-7 Fragen:

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.07.2007, 17:52

Natürlich ist das bekannt. Sie hatte ein Rollenangebot für die US-Sitcom ´Becker´ und zu dem Angebot gehörte natürlich dass die mehr bezahlten. Terry meinte daraufhin sie würde die letzte Season eventuell drehen, wenn sie dasselbe Gehalt bekommen würde wie bei ´Becker´. Dagegen hat sich Paramount gesträubt und somit ist sie ausgestiegen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

11.07.2007, 13:01

Och das ist aber schade. Naja wenigstens kenne ich den Grund.

Erst gestern musste ich wieder den Tod meines lieblings Star Trek Charakters verkraften :(

In der Bill Cosby Show hatte sie ja auch ne Gastrolle. Du hast da nicht zufällig ein Bild? Ich bin zwar großer Cosby Fan, kann mich aber echt nicht mehr an diese Szene erinnern.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.07.2007, 14:29

Sorry da habe ich kein Bild von. Ich schaue die Bill Cosby Show auch nicht. Aber vielleicht kann dir ja die Google-Bildersuche weiterhelfen?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

13.07.2007, 11:25

Hab ich schon gemacht, leider ohne Erfolg

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

22.07.2008, 00:43

Ich hab noch ne Frage.
In der 4. Staffel als Worf auf der Anklagebank sitzt (DVD nr. 5) hat der vulkanische Admiral 4 Pinns am Kragen.

Admiräle haben aber doch nur 3 oder?

Ist es also ein Fehler oder kenn ich diesen Pinn nicht?

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

22.07.2008, 16:32

Nein, Admiräle haben 4 Pins.
3 Pins haben die Vizeadmiräle.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46956
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

07.02.2009, 14:20

Apropos Pins:
Seit Jahren hab ich bei ST keine 1-Stern-Admirale (Commo-
dore) mehr gesehen. Die Ernennungen von Sternenflotten-
captains in den Admiralsrang erfolgt gleich zum Rear
Admiral. Weiss einer warum?

no avatar
Henning
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2008, 22:39
Wohnort: Rotown
Kontaktdaten:

09.02.2009, 23:10

Interessante Frage.

Auf Memory Alpha steht, dass die US Navy den Rang Commodore zur Zeit von TNG abgeschafft hat, Captains werden nun direkt zum Rear Admiral befördert.

Da sich die Sternenflottenränge ja die Navy zum Vorbild nehmen, hat man´s da wohl entsprechend nachvollzogen.
TrekZone Network - täglich frische "Star Trek"-News

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste