DS9 als Star Trek 11/12 Crew

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.08.2002, 16:54

Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. :D Solange die ST-Filme kommerziellen Erfolg haben, werden die mit Sicherheit nicht eingestellt.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Wird wohl nichts drauß

19.08.2002, 16:25

Also nachdem was ich gehört habe, soll es nach TNG direkt mit Voyager weitergehen. Leider glauben die Produzenten anders als das Fandom nicht an den Erfolg eines Ds9 Movies beim breiten Kinopublikum, und nur das zählt für Paramount. Meiner Meinung nach sollte man mal alle Trekkies WELTWEIT dazu aufrufen, Paramount Dampf unterm Sessel zu machen, damit sie mal merken, dass Ds9 eine bessere Wahl wäre. Mal ehrlich, wer will die dumme Blondine Jerry Ryan schon auf der Kinoleinwand mit Kate Mulgrew über Mode reden hören ;) ICH NICHT!!! Voyager ist der Beweis dafür, wie man eine SEHR GUTE Serie innerhalb eines Jahres in eine dumme Sitcom verwandeln kann.
Und was macht man, wenn die Einschaltquoten sincken? Na man holt ne sexy Borg. Das war das dämmlichste, was ich je erlebt habe. STAR TREK "The Jerry Ryan Show". Die war ja schlimmer als Shatner.

MfG Flt. Cmdr. Mc Douglas ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

19.08.2002, 18:41

Die Einschaltquoten zu retten, indem man einen bekannten Klingonen auf die Station holt, war leider auch nicht sehr einfallsreich. Und im Zuge dessen jede zweite Folge mit klingonischen Themen zu besetzen ebensowenig. Das hat IMHO einer ganze Season in großen Teilen geschadet.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste