Hallo zusammen!
Ich habe einen Defekt auf der orginal DVD Season 5 Disk 4 wer kann mir da helfen in Bezug auf "neue DVD bzw.Kopie"?
Defekte DVD Season 5 Disk 4
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Ich nehme mal an, es geht um Deep Space 9?
Ich würde mich erst mal an den Händler wenden, der ist erster Ansprechpartner bei Problemen. Normalerweise muss er fehlerhafte Ware ersetzen so bekommst du je nach Händler entweder einen neue DVD oder eine neue Box. (Frage: Was willst du mit einer Kopie? ?( )
Falls du den Kassenzettel nicht mehr hast lief der Umtausch defekter ST-DVDs über Avarto:
arvato technology
Determeyerstr. 60
Warenannahme 600
33334 Gütersloh
Würde aber mal eine Mail an austausch@startrek.de schreiben, ob das noch der Fall ist. Falls es keine Antwort gibt kannst du auch alternativ an
StarTrek.service@bertelsmann.de schreiben, über die Addy lief die Austausch-Auskunft.
Falls das noch läuft, dann einfach hinschicken und warten. Sicherer und ´zuständiger´ ist auf jeden Fall der Händler.
Ich würde mich erst mal an den Händler wenden, der ist erster Ansprechpartner bei Problemen. Normalerweise muss er fehlerhafte Ware ersetzen so bekommst du je nach Händler entweder einen neue DVD oder eine neue Box. (Frage: Was willst du mit einer Kopie? ?( )
Falls du den Kassenzettel nicht mehr hast lief der Umtausch defekter ST-DVDs über Avarto:
arvato technology
Determeyerstr. 60
Warenannahme 600
33334 Gütersloh
Würde aber mal eine Mail an austausch@startrek.de schreiben, ob das noch der Fall ist. Falls es keine Antwort gibt kannst du auch alternativ an
StarTrek.service@bertelsmann.de schreiben, über die Addy lief die Austausch-Auskunft.
Falls das noch läuft, dann einfach hinschicken und warten. Sicherer und ´zuständiger´ ist auf jeden Fall der Händler.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste