ds9 movie box

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.05.2004, 13:33

Naja wenn der Funke bei DS 9 auch erst beim schauen übergesprungen ist, kann es bei B 5 ja genauso laufen. Ich konnte die Serie nicht regelmässig im TV verfolgen, so habe ich wichtige Handlungsteile nicht verstanden und der Funke sprang auch nicht rüber - mir gefielen die Synchronstimmen auch nicht besonders.
Aber als ich mir die erste Box gekauft habe, hat es mich gleich erwischt. Seitdem bin ich Babylon 5 Fan.
Und ausserdem im sehr unwahrscheinlichen Fall dass dir die Folgen doch nicht gefallen sollten, kannst du die Box immer noch wieder verkaufen ohne allzuviel Verlust befürchen zu müssen.

Was Jadzia angeht: War logischerweise auch mein Lieblingscharakter (daher hab ich ja den Avatar gewählt), von daher gebe ich dir absolut recht. Mochte nur Ezri nicht besonders.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

16.05.2004, 23:13

Hi Phoebe J.,

Ist schon richtig, der Preis von B5 ist verlockend, bestimmt würd mir die Box auch gefallen, die Serie sowieso... Den Preis kann man sich immer irgendwie rausschwitzen, wenn man den nur will. Hab mich trotzdem, erstmal dagegen entschieden. Nuja aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

N8
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste