Das beste Star Trek Jahr !

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Das beste Star Trek Jahr !

27.03.2004, 12:12

Im neuen offiziellen Star Trek Magazin wird die 4. Staffel als die beste Staffel von allen bezeichnet.
Wie ist eure Meinung dazu ?
Ich denke dass es sehr sehr schwierig ist ein Jahr als das Beste überhaupt zu bezeichen. Aber das 4. Jahr von DS9 steht bei mir auch ganz ganz oben auf der Liste.
Die Staffel ist durchweg super und schafft es, einen auch ohne viel Krieg zu begeistern.
Diese Staffel verweist meiner Meinung nach hauchdünn Staffel 6 von TNG und Staffel 6 von DS9 auf die Plätze.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.03.2004, 18:31

Bei DS9 hat mir die 5. Staffel noch am besten gefallen. Schon allein die Auftaktepisode mit Sisko, Odo und O´Brien als Klingonen war einfach nur göttlich! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste