My name ist Bashir, Julien Bashir !

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

My name ist Bashir, Julien Bashir !

27.03.2004, 11:56

Kann mir jemand sagen ob es einen James Bond Film gibt, der ein ähnliches Thema hat wie die Episode "Our Man Bashir". Also wo jemand alle vernichten will und eine neue Menschheit erschaffen will. Kenne mich mit 007 nicht so gut aus. Würde das aber gerne mal wissen. Hab mir die Episode vorgestern noch mal angesehen. Finde sie einfach grandios ! ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.03.2004, 13:22

Ich würde sagen das ist die Standart James Bond-Handlung! :D Eigentlich kannst du dir fast alle - vor allem die älteren 007 Filme kaufen, die Handlung ist immer diesselbe. Irgendein durchgeknallter Superbösewicht hat einen noch durchgeknallteren Plan die Erde zu vernichten und 007 darf das ganze verhindern. ;)
Versteht mich nicht falsch, ich liebe James Bond und schaue die Teile total gerne an, vor allem die alten, aber das ist kurz zuammengefasst nun mal die Haupthandlung. ;)
Das macht die Folge ja so toll! Eben weil man diese Handlung überall erkennt. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.03.2004, 18:30

Eben! Es sollte wohl eher so ziemlich alle Klischees aus den Bond-Filmen parodieren. ;)

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.04.2004, 16:26

”The Spy Who Loved Me / Der Spion, der mich liebte” & “Moonraker”.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste