THE WAY OF THE WARRIOR

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

27.03.2004, 18:15

Ja finde ich auch also 100€ ist für eine DVD mit diser Qualität wirklich etwas viel

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

28.03.2004, 14:38

***(Mir jetzt mal wegen des Preises von 100.- Euro ganz gewaltig auf die Finger hau)*** :D :D :D :D
Gruss @ all

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.03.2004, 08:47

@J.D.
Das hättest Du Jürgen jetzt nicht sagen dürfen, wo eer doch wirklich glaubte, es wäre alles okay so wie es ist Bild
:D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

01.04.2004, 16:15

Was soll ich denn jetzt glauben, das alles OK ist?
Gruss @ all

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.04.2004, 16:17

Original von "CaptainSJ"
Mir ist das auch nicht sofort aufgefallen, da ich oft die Rauschunterdrückung meines Fernsehers aktiviert habe, und die ist wirklich gut.
Mit den 100+ unterschiedlichen Einstellungen der 3 Rauschfilter meines DVD-Players bekomme ich auch alle Probleme mit der schlechteren Bildqualität der 7. DS9 Staffel im Griff, besonders das „Schnewetter innen“. Aber die Bildschärfe leidet etwas und andere Artifakte, vor allem bei schnellen Bewegungen, treten dann auf.

Musste zum ersten Mal bei der 7. DS9 Staffel die Rauschfilter verwenden. Zusätzlich zu meinem fast 160 Star-Trek DVDs (TOS-R1, TNG, DS9, Speilfilme+SE) habe ich weitere100+ DVDs, meisten Spielfilme. Das sagt viel über die miserable Qualität der 7. DS9 Staffel aus.

MICHAELDVD hat die R4 Ausgabe der 7. DS9 Staffel evaluiert und ist über die miserable Qualität empört, d.H. die R4 Ausgabe ist die gleiche wie R2.

Obwohl die R4 Ausgabe fast 4 Monate nach R2 kommt, hat PHE nichts bezüglich die skandalöse Qualität unternommen. Entweder geht es nicht besser oder die trauen sich nicht (wegen Ersatzklagen von R2 Kunden).
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.04.2004, 16:29

Angeblich hat sich Paramount USA ja bezüglich des schlechten Masters in Schweigen gehüllt, bzw. dementiert dass es Probleme bei der Umrechnung gegeben hat. Dann ist das Problem: Wo nach Ansicht der grossen Mutterfirma kein Problem ist, hat auch keines zu sein. Warum sollte man dann was ändern?
Ich denke wegen massiver Beschwerden und Ersatzforderungen werden sie sich hüten auf diese Vorwürfe in irgendeiner Art und Weise zu reagieren.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste