DS9 Season 4

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Tranton
Beiträge: 19
Registriert: 22.08.2003, 22:00

DS9 Season 4

20.03.2004, 11:13

Hallo,

ich wollte wissen, ob es bei DS9 Season 4 den dreieckigen Bonusaufkleber vorne auf der Box nicht mehr gibt. Ich habe mir die Box im Internet bestellt und vorne war dieser Aufkleber nicht drauf. Bei der Ersatzbox ebenfalls nicht, obwohl die Abbildung bei Amazon zeigt, daß sich vorne ein Aufkleber befindet. Kann mir jemand sagen, ob der Aufkleber vorne noch drauf ist ab Season 4 oder nicht mehr? Bei den anderen war er ja drauf.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.03.2004, 14:11

Bonusaufkleber? Ich weiß jetzt leider nicht was du meinst. Die Spacemiles können es wohl nicht sein, weil die in der Box sind, und die virtuelle Raumstation ist in allen sieben Staffeln drin.
War das jetzt nur ein Werbeaufkleber für irgendwelche Bonusartikel oder hatte der einen tieferen Sinn?
Allerdings muss die gelieferte Ware nicht unbedingt den Abbildungen entsprechen. Vielleicht gibt es den Aufkleber auf den neueren Boxen nicht mehr? Bei welchem Händler hast du die Box denn bestellt?

Kann hier jemand mal Licht ins Dunkel bringen? ;) Meine Boxen sind schon so lange ausgepackt dass ich mich an den entsprechenden Aufkleber nicht mehr erinnern kann.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

20.03.2004, 15:00

Bonus Aufkleber??????? 8o 8o

Habe auch alle Staffeln von DS9 aber bei Staffel 4. oder einer anderen kann ich mich nicht an eine Aufkleber erinnern!!!!!!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.03.2004, 15:06

Wenn man die Boxen bei Marktkauf, MediaMarkt oder einem anderen Discounter gekauft hat, war ein Aufkleber auf der Einschweißfolie, für eine Treueaktion, wenn man alle Boxen im gleichen Geschäft kauft.
Bei MediaMarkt wars z. B. der DVD-Player im "Star Trek Design", bei Marktkauf war es irgend was anderes.

Dieser Aufkleber ist bei einer Amazon-Box natürlich nicht drauf, da diese Aktionen sich nur auf einen Discounter bezogen und auch nur, wenn man alle Boxen dort erwarb!

Wer also z. B. Box 1-4 bei MediaMarkt, Box 4+5 bei Amazon und Box 6+7 bei Marktkauf kauft, bekommt gar nichts!

Übrigens ... die bildlichen Darstellungen bei Amazon sind nur Beispieldarstellungen und haben keine Beweiskraft für irgendeine Ausstattung.
Star Trek rulez!

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

20.03.2004, 15:11

ach so ist ja klar das ich den von soetwas nichts gehört habe!!!!

no avatar
Tranton
Beiträge: 19
Registriert: 22.08.2003, 22:00

20.03.2004, 18:28

Danke erstmal. Ich weiß, ist schwierig, zu wissen was ich meine (ist jetzt nicht böse gemeint, falls das jemand denken sollte).

Bei Season 1-3 war doch vorne auf der Box ein Aufkleber, wo drauf stand, daß in der Box noch eine Bonus CD ist, womit man seine eigene Raumstation erstellen kann. Diese CD ist in jeder DS9 Box enthalten. Dieser Aufkleber ist jetzt bei der 4. nicht vorne drauf auf der Box. Deswegen wollte ich das nur wissen, um sicherzugehen, daß alles damit in Ordnung ist.

Nochmals danke.

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

20.03.2004, 18:52

Ja aber dieser Aufkleber hat keine bistimmte bedeutung oder???? ?(

der weisst lediglich darauf hin das diese Bonus CD enthalten ist oder????? ?(

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.03.2004, 22:46

Wie ich vermutet hatte war dieser Aufkleber eine reine Werbemaßnahme, in dem Fall für die virtuelle Raumstation.
Diese Zusatzdisk ist in jeder Box enthalten (hab ich ja bereits oben erwähnt), unabhängig von dem Aufkleber. Aber wenn du nachgesehen hättest, hättest du dir die Frage selbst schon beantworten können, @Tranton. ;)

@J.D.: Ja, das war eine reine Werbemaßnahme und hatte keinen Einfluß darauf ob die Disk enthalten ist oder nicht, sie ist auf jeden Fall dabei. Über die Qualität dieser ´virtuellen Raumstation´ kann man aber getrost den Mantel des Schweigen hüllen. Jeder halbwegs informierte Fan weiß soviel wie das was dort drauf ist, abgesehen natürlich von den Bloopern... :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.03.2004, 13:16

Ich habe die CDs für die virtuelle Raumstation bei eBay vertickt ... hat aber auch nur 5,- EUR gebracht. :(
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.03.2004, 13:22

Original von NX-01
Ich habe die CDs für die virtuelle Raumstation bei eBay vertickt ... hat aber auch nur 5,- EUR gebracht. :(
Immerhin.... hätte schlimmer kommen können! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste