Austausch-Trays verfügbar!

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

01.04.2004, 22:21

Tja bei mir sind es inzwischen fast 3 wochen her als ich E-mail abgeschickt habe
zwar habe ich am nächsten tag eine bestätigung erhalten das mir die ersatz trays zugesand werden aber auf die warte ich schon 3 wochen! :(

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

01.04.2004, 22:45

Original von "Grendel"
Tja bei mir sind es inzwischen fast 3 wochen her als ich E-mail abgeschickt habe
zwar habe ich am nächsten tag eine bestätigung erhalten das mir die ersatz trays zugesand werden aber auf die warte ich schon 3 wochen! :(
Komisch, ich habe weder bei den Austrausch-Trays, noch bei den DS9-Austausch-Discs der 7. Staffel eine Eingansbestätigung bekommen.

Die Trays waren sogar schon nach 2 Tagen da und die Discs sind immerhin heute, 6 Tage nachdem ich die mail geschickt hatte, angekommen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

03.04.2004, 17:15

Tja wie der Zufall will habe Ich heute die ersatz trays bekommen :]
wie sieht es jetzt aus mit dem tausch der DVD´s Box 7 aus?
Haben die ersatz DVD´s weniger ruckler und haben die diesmal kein Bildrauschen??

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.04.2004, 16:41

Original von "Der EiHeilige"
Na, toll! Echt super!

Heute klebte ein Zettel von trans-o-flex an der Tür, auf dem steht, dass sie eine Sendung von Avarto liefern wollten, aber niemand zu Hause war.

Ging ja recht fix! :)

Was ich mich nur frage: Dürften die das Päckchen nicht auch bei einem Nachbarn abgeben? Immerhin machen die Leute von der Post das auch.

Jetzt muss ich bis morgen warten... :(
Mein Paket hat trans-o-flex bei einer Nachbarin abgegeben, aber ohne eine Mitteilung an mir zu hinterlassen. Daher hat die Nachbarin abends bei mir geklingelt gerade als ich mit der Entsorgen körperlicher Müll beschäftigt war und musste zu Haustür in der Unterhose laufen.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.04.2004, 18:05

Original von Børge Anderssen
...gerade als ich mit der Entsorgen körperlicher Müll beschäftigt war...
So kann man das natürlich auch ausdrücken, aber so genau wollten wir das eigentlich gar nicht wissen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste