was mich interessieren würde, wann ich die dvd-box der 7. staffel fehlerfrei im laden kaufen kann.
wegen meinem kleinen geld-problem bin ich mom erst bei der 5. staffel und bekomme nächste woche die 6.
die 7. wollte ich mir mitte märz zulegen um dann noch die spacemiles einzulösen. aber wie sicher kann man sich sein das da schon die neuen überarbeiteten dvds drin sind ... oder noch die alten.
wär sehr interessant das zu erfahren.
Ersatz-DVDs Staffel 7
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Jürgen Wittmann
- Beiträge: 560
- Registriert: 15.11.2002, 14:35
Das wirst Du wahrscheinlich erst wissen, wenn Du die Box geöffnet hast. Denn niemand kann Dir sagen, wie lange die Box schon im Laden liegt.
Der Umtausch soll ja ganz formlos vonstatten gehen. Eine E-Mail mit Deiner Adresse reicht und schon bekommst Du die Austausch-DVD´s aus Box 7 zugesandt. Wie das genau abläuft, wird noch bekannt gegeben. Vielleicht steht da auch was dabei, wie man bereits die neuen fehlerfreien DVD´s erkennt, falls man sie schon haben sollte.
Der Umtausch soll ja ganz formlos vonstatten gehen. Eine E-Mail mit Deiner Adresse reicht und schon bekommst Du die Austausch-DVD´s aus Box 7 zugesandt. Wie das genau abläuft, wird noch bekannt gegeben. Vielleicht steht da auch was dabei, wie man bereits die neuen fehlerfreien DVD´s erkennt, falls man sie schon haben sollte.
Gruss @ all
Ich habe heute von Arvato die Austausch-DVDs der 7. Staffel für die Ton-Bugs bekommen.
Allerdings nicht wie bemängelt und als Ersatz angekündigt die Disk 1 und 2, sondern die Disk 1 und 3! Ein Schreiben war dabei, dass Disk 2 nicht getauscht wird.
Da ich als Antwort auf meinen Brief an Paramount ja schriftlich bekommen habe, dass sich Disk 1 und 2 in der Neuauflage befinden, habe ich eine Mail an Herrn Nobst geschrieben und um Stellungnahme gebeten.
Vielleicht hat Arvato ja einen Fehler gemacht. ?(
Ansonnsten muß ich leider bei jeder Tausch-DVD feststellen, dass der Versand in den Papierhüllen der Rückseite nicht wirklich gut tut.
Meine Original-DVDs sehen tadellos aus ... die neuen haben deutliche "Gebrauchsspuren"!
Allerdings nicht wie bemängelt und als Ersatz angekündigt die Disk 1 und 2, sondern die Disk 1 und 3! Ein Schreiben war dabei, dass Disk 2 nicht getauscht wird.
Da ich als Antwort auf meinen Brief an Paramount ja schriftlich bekommen habe, dass sich Disk 1 und 2 in der Neuauflage befinden, habe ich eine Mail an Herrn Nobst geschrieben und um Stellungnahme gebeten.
Vielleicht hat Arvato ja einen Fehler gemacht. ?(
Ansonnsten muß ich leider bei jeder Tausch-DVD feststellen, dass der Versand in den Papierhüllen der Rückseite nicht wirklich gut tut.
Meine Original-DVDs sehen tadellos aus ... die neuen haben deutliche "Gebrauchsspuren"!
Star Trek rulez!
- Jürgen Wittmann
- Beiträge: 560
- Registriert: 15.11.2002, 14:35
- Jürgen Wittmann
- Beiträge: 560
- Registriert: 15.11.2002, 14:35
@Jürgen Wittmann
Die DVDs mussten nicht eingeschickt werden.
Es war lediglich eine Mail an austausch@startrek.de oder an torsten_nobst@paramount.com erforderlich, um um die Zusendung der beiden DVDs zu bitten. Natürlich unter Angabe von Namen und Adresse.
Das ganze wurde von Herrn Nobst bei Area-DVD bekannt gegeben.
Ich kann jedem Star Trek Fan nur raten, dort regelmäßig vorbeizuschauen wenn es Probleme gibt. Dort sind mehr "offizielle" Infos zu erfahren als hier!
Was ich dort lese, teile ich hier natürlich auch mit.
Die DVDs mussten nicht eingeschickt werden.
Es war lediglich eine Mail an austausch@startrek.de oder an torsten_nobst@paramount.com erforderlich, um um die Zusendung der beiden DVDs zu bitten. Natürlich unter Angabe von Namen und Adresse.
Das ganze wurde von Herrn Nobst bei Area-DVD bekannt gegeben.
Ich kann jedem Star Trek Fan nur raten, dort regelmäßig vorbeizuschauen wenn es Probleme gibt. Dort sind mehr "offizielle" Infos zu erfahren als hier!
Was ich dort lese, teile ich hier natürlich auch mit.
Star Trek rulez!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste