Ersatz-DVDs Staffel 7

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

25.03.2004, 14:10

ich habe gestern auch meine austausch-dvds bekommen. ging echt schnell. 3 arbeitstage. hat mich ziemlich gewundert.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.04.2004, 15:40

Original von NX-01
Ansonnsten muß ich leider bei jeder Tausch-DVD feststellen, dass der Versand in den Papierhüllen der Rückseite nicht wirklich gut tut.
Meine Original-DVDs sehen tadellos aus ... die neuen haben deutliche "Gebrauchsspuren"! :(
Meine 2 Austausch-DVDs der 7. Staffel kamen bei mir tadellos an. Jeder war in eine weiße CD-Papierhülle verpackt, wie die anderen Austausch-DVDs für TNG und DS9. Dei zwei DVDs in den CD-Papierhüllen waren in einem kleinen braunen Polsterumschlag verpackt. Der Polsterumschlag war zusammen mit den Ersatz-Digistacks und einen Ersatz für mein TNG TV-MOVIEBOX in einem Karton verpackt.

Alls kam am 24.03 mit Kurier bei mir an, obwohl ich erst am Nachmittag, den 23.03 die letzen Details mit arvato geklärt hatte. Bin sehr zufrieden mit dem Service. :)

Tut mir leid, dass ich diese Info nicht früher gepostet habe; war aber leider mit beruflichen und privaten EDV-Probleme beschäftigt.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste